RSS-Feed anzeigen

Xatar

Der Untergang (Teil 1)

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 02.09.2008 um 20:01 (119 Hits)
Die Straßen waren wie ausgestorben. Die Sonne wurde von dem dunklen Schatten der Nacht überdeckt. Die einzigen Geräusche die ich noch wahrnehmen konnte, waren die Schreie der noch lebenden Menschheit. Mein Name ist Hale. Sergeant Hale. Ich bin seit mehreren Jahren in der US-Armee und will für mein Land kämpfen. Sergeant Hale wir langen in wenigen Minuten an der englischen Grenze. Unser Squad bestand aus 6 Mann, bei denen ich der Captain war. Jackson, Haggard, Preston, Johnson, Hawk und ich Hale bildeten den Squad "Redford", welcher vor nix Angst hatte und stolz wäre für die Armee zu sterben. Wir flogen gerade über Frankreich. Nix mehr war übrig von dem einst so schönen Land. Es herrschte eine Totenstille. Kein einziges Haus stand noch auf festem Boden. Alles war nur noch von Trümmern umgeben. Der Schatten des Bösen breitete sich immer mehr aus. Es war ein schrecklicher Anblick. Der Himmel nahm eine Blutrote Farbe an. Sergeant Hale, Squad "Redford" bereitmachen für die Landung. Also Leute hier ist der Plan: Wir gehen jetzt da runter und kämpfen für die Menschheit habt ihr verstanden? Ja Sergeant! Wir kennen keine Angst, zeigen unseren Gegnern wer wir sind und sterben, falls unser Feind übermächtig ist wie Brüder zusammen, habt ihr dass verstanden? Ja Sergeant! Festhalten wir landen. Als wir endlich wieder auf festem Boden standen, bekamen wir es mit der Angst zu tun...

"Der Untergang (Teil 1)" bei Mister Wong speichern "Der Untergang (Teil 1)" bei YiGG.de speichern "Der Untergang (Teil 1)" bei Google speichern "Der Untergang (Teil 1)" bei del.icio.us speichern "Der Untergang (Teil 1)" bei Digg speichern "Der Untergang (Teil 1)" bei LinkARENA speichern "Der Untergang (Teil 1)" bei My Yahoo speichern "Der Untergang (Teil 1)" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Xatar
    Soll eine von mir ausgedachte Geschichte sein zu dem Game Resistance Fall of Man... Die anderen Teile werden möglichst bald folgen! Ich bitte um eine faire Bewertung und über ein Urteil wie euch der erste Teil gefallen hat. Mfg Xatar
  2. Avatar von zocker III
    Der Blog ist ganz ok finde aba das er ein bisschen zu viel Patriotismus enthält.
  3. Avatar von RoKuSho 92
    ich find den blog echt super. ich freu mich total auf einen zweiten teil das ist echt spannend geschrieben, es war zwar nur kurz, aber es hat mich total gefässelt. ich hab nur den anfang auf deinem profil gelesen, und wollte mehr erfahren. also wie gesagt, echt gut