RSS-Feed anzeigen

xD!AnTiFrIeNd!Dx

Verwichlichen wir?

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 08.04.2009 um 12:14 (252 Hits)
Der Grund für diesen Blog ist die Killerspiele Diskussion. Wenn ich so Sachen wie Tötungsmaschinen höre, oder früher war alles besser, dann muss ich Lachen. War es so lustig im zweiten Weltkrieg?
Was haben früher die Leute zu ihrer Belustigung gemacht?

Römer: Gladiatorenkämpfe
Wilder Westen: Duelle, Aufhängen etc.
Mittelalter: Hexen verbrannt
vor 100-150 Jahren: Auch Hexen verfolgt, fremde Menschen gelyncht etc.

Aber ne, ein paar virtuelle, pixelige Figuren, die irgendetwas
oder jemanden darstellen sollen zu töten IST EIN SKANDAL!

Aber das früher 12 Jährige zugucken durften, wie irgendjemand gehängt wird, das ist normal. Man muss aber sagen, das heute eine andere Zeit ist, eine friedlichere. Wir haben aus den beiden Weltkriegen gelehrt und keiner will das so etwas nochmal passiert. Und doch frage ich mich: Will ich wirklich zusehen wie meine Kinder, mit einer 08/15 Frisur, einem Kragenpulli in der Schule sitzen, nie während der Stunde mit Kollegen redet, keine rassistischen/peversen Witze reisst, nie herzhaft lacht und Zuhause brav und still ein Buch liesst.

Nein, eine schöne Zukunft sieht für mich anders aus. Ich bin dem jetztigen Zustand eigentlich zufrieden. Natürlich sind Amok Läufe traurig. Aber diese haben einen anderen Ursprung:
Depression, keine Freunde, vorallem aber, hier muss ich mich selber auch noch kritisieren: Die heutige Gesellschaft!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/xd-antifriend-dx/attachments/82706-verwichlichen-wir-original.jpg   blogs/xd-antifriend-dx/attachments/82707-verwichlichen-wir-original.jpg   blogs/xd-antifriend-dx/attachments/82708-verwichlichen-wir-original.jpg  

"Verwichlichen wir?" bei Mister Wong speichern "Verwichlichen wir?" bei YiGG.de speichern "Verwichlichen wir?" bei Google speichern "Verwichlichen wir?" bei del.icio.us speichern "Verwichlichen wir?" bei Digg speichern "Verwichlichen wir?" bei LinkARENA speichern "Verwichlichen wir?" bei My Yahoo speichern "Verwichlichen wir?" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von d.night
    geb dir fast bei allem recht, aber das mit den rassistischen Witzen muss ja nicht wirklich sein, oder? Rassismus ist nämlich alles andere als witzig

    @DarXide69: Tja, dem ist eig. nichts hinzuzufügen, bin auch der Meinung das ein normaler Mensch keine Waffen braucht.
  2. Avatar von SpectrumDE
    du wilslt also das deine Kinder perverse/rassistische Witze hören aber kritiesiert gleichzeitig die heutige Gesellschaft ?
  3. Avatar von xD!AnTiFrIeNd!Dx
    Nein ich will nur das meine Kinder lachen dürfen, wie ist mir egal. Ich will einfach das sie sagen dürfen was sie wollen, solange es nicht zu rassistisch wird. Also ich bin gegen Nazi Witze, aber bei z.B. Ätopier Witzen bin ich nicht gerade sofort auf 100 Grad Hitze.