RSS-Feed anzeigen

Xenes--B3AM--

++Important News: Roccy Labs' eigene Website geht online++

Bewerten
von am 17.08.2010 um 12:32 (289 Hits)
Hallo alle!

Ab sofort haben wir eine eigene Website.
Dort gibt es (auf englisch) ab sofort alle News zu Roccy Labs.
Auch gibt es ein Forum, in dem man über das Spiel und uns (Uniq Games) diskutieren kann.
Auch gibt es Screens und einen Kalender.

Wer mit schreiben will, muss sich nur anmelden.
Ich poste natürlich in cynamite weiterhin neue News-mein profil wird aber jetzt komplett umgekrempelt.

Also klickt hier: http://uniqgames.webs.com

Grüße.
Xenes
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/xenes-b3am/attachments/92023-important-news-roccy-labs-eigene-website-geht-online-original.jpg   blogs/xenes-b3am/attachments/92020-important-news-roccy-labs-eigene-website-geht-online-original.jpg  

"++Important News: Roccy Labs' eigene Website geht online++" bei Mister Wong speichern "++Important News: Roccy Labs' eigene Website geht online++" bei YiGG.de speichern "++Important News: Roccy Labs' eigene Website geht online++" bei Google speichern "++Important News: Roccy Labs' eigene Website geht online++" bei del.icio.us speichern "++Important News: Roccy Labs' eigene Website geht online++" bei Digg speichern "++Important News: Roccy Labs' eigene Website geht online++" bei LinkARENA speichern "++Important News: Roccy Labs' eigene Website geht online++" bei My Yahoo speichern "++Important News: Roccy Labs' eigene Website geht online++" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von d.night
    Alle guten Dinge sind drei. Früher hätte ich mich ja furchtbar über diese als Usercontent getarnte Werbung aufgeregt, Heute find ichs belustigend. Noch belustigender find ich dass sich das Interesse anscheinend derb in Grenzen hält, wenn ich mir die nicht vorhandenen Kommentare zu deinen Meisterwerken so vor Augen führe.

    Und nur deshalb und weil ich so ein netter Mensch bin, dieses Kommie, für dich oder euch oder wie auch immer.

    PS: Solltest du oder ihr oder wer auch immer diesen Kommie löschen werde ich ihn mit Vergnügen wieder posten.
    PPS: Ich freu mich schon auf die nächste Werbeeinschaltung von Unidingsbums Games.
  2. Avatar von Xenes--B3AM--
    hättest du vlt. auf meinen Profil geschaut und es genau gelesen, dann würdest du du sehen, dass ich NICHT mich nur wegen Werbung angemeldet habe.
    Obs irgendwem interresiert, ist mir egal, ich wollte nur neugier wecken.

    Falls das nicht gelungen ist, ist es halt so-ich kann keinen dazu zwingen.

    Ich sehe nicht, was schlimm daran ist, die anderen User über das zu informieren, was eigentlich mit dem auf meiner Seite vorgestellten Spiel so abläuft.

    Falls du es noch nicht gesehen hast, ein Haufen User machen "Werbung" für irgendwas, sei es nur das Lieblingsspiel-von deinem Link zur Blogseite kaum zu schweigen. Noch dazu sind wir ein Team aus 3 (drei!) Schülern, die ihr erstes selbstgemachtes Spiel vorstellen und gerne von anderen Kritik und sachlichen Kommentaren hören.

    Wenn ich jetzt "meine" Seite geschrieben hätte, wär dein 'Kommie' garantiert anders ausgefallen.

    Übrigens: Kommentare lösche ich grundsätzlich nicht, egal auf welcher Seite auch immer.
    Denn jeder User ist fähig, sich eine Meinung zu den Aussagen mancher Leute zu bilden-ob sie dafür sind oder nicht. Und zu deinen "Meisterwerken" will ich kein Wort verlieren, denn dein toller letzter Blog beschreibt sehr wohl auch Kritik zu dir, die ich (trotz deines Kommentars) ungerechtfertigt und fies finde. Dazu bin ich glaub ich fähig.

    Man vergleicht dich als Schriftsteller, gar Reporter.
    Komisch, da die Ausdrücke "Werbeeinschaltung" und "Unidingsbums Games" sehr abwertend sind und ich beinahe allen Leuten die Hand drücken will, die auf dich losgehen.
  3. Avatar von d.night
    Du vergleichst deine DREI Werbeblogs mit Links auf meinem Profil?
    Du vergleichst deine Werbeeinschaltungen (DREI) mit meinen Blogs? LOL

    Und du willst Leuten die auf MICH (persönlich) losgehen die Hand schütteln weil ich auf DEINE BLOGS losgehe? Kein Kommentar...

    PS: Wieso eigentlich 3 Kurzblogs die keinen interessieren und nicht einen Blog mit Infos über Inhalt des Spiels und ordentlich geschrieben so das keiner sagen kann es handelt sich um lieblose Werbung? Aber naja....das wäre ja jetzt fast ein freundlicher TIpp und ich bin böööööse *gähn*

    PPS: Ich hab nie behauptet du hättest dich nur angemeldet um Werbung zu machen
  4. Avatar von Xenes--B3AM--
    du vergisst das Wort beinahe.
    Ich selbst habe hautnah erlebt, was mobbing bedeuten kann, egal ob in der Realität oder nicht, schließlich höre ich mir als eine art "vertrauensperson" in der Schule die Konflikte anderer an und versuche sie per Vermittlung zu schlichten.

    Mein Ausdruck war vlt. blöd (ich will niemanden beleidigen), allerdings bin ich grat mal seit einen Monat in Cynamite und daher recht empfindlich, was Kritik angeht.
    Ich mochte deine Blogs, vor allem deinen ersten (: und will nicht, dass du mich für einen "Spammer" oder "Werbefritze" hälst.

    Zu deinen Tipp: Auch wenn ich sie wieder ein wenig abwertend sind (doch das gehört dazu, zu richtiger Kritik) versuche ich ihn zu erfüllen.

    Mir war schon klar, dass ich mit diesen 'Blogs' die Meisten verstimme, schließlich war ich auf mehreren Seiten, auf denen es "Spam-Blogs" gab. Zuvor gab es allerdings auch auf meiner Seite viele Infos dazu, doch da wir nun eine eigene Webseite haben, hielt ich es für sinnlos, weiter davon zu prahlen.

    Nur leider hab ich halt nicht immer 2-3 Stunden zeit, in cynamite zu schreiben, lesen, etc., immerhin muss ich für Schule lernen, Roccy Labs Modells machen, schreiben und will natürlich auch ein Stündchen zocken. Da ich mit dem 10 finger tastensystem nicht sehr gewandt bin, dauert das Schreiben von langen Texten halt auch seine Zeit.

    Aber nochmal sorry, ich wollte dir nicht sehr schlimme Erinnerungen vorhalten, um sie gegen dich zu verwenden. Scheinst ja ganz nett zu sein.
  5. Avatar von d.night
    Ich? Eine böse Unterstellung.^^