RSS-Feed anzeigen

Xx Chris 94xX

Wen Spiele mit Hit Potentzial Enteuschen!

Bewertung: 7 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 23.04.2009 um 13:56 (224 Hits)
Ihr kennt das doch bestimmt auch, jeden von uns ist das schon einmal passiert. Ich rede davon, dass man sich für ein Spiel riesen große Erwartungen gesetzt hat und kaum den Release abwarten kann und letztendlich ist das Spiel eine große enteuschung für euch obwohl der Entwickler sehr viel für sein Spiel geworben und neuerungen versprochen hat aber die dann nicht eingehalten werden konnten so oder so ehnlich kennt das jeder. Meine Enteuschung war zum Beispiel Far Cry 2 ich konnte es kaum Erwarten bis es in den Läden steht und ich es Zocken kann aber nach kurzer Zeit war Far Cry eine herbe Enteuschung für mich da man sich nach kurzer zeit sehr allein,... und trostlos fühlte so ein Gefühl sollte ja eigentlich nicht auf kommen in einen Open-World Shooter!
Was mich noch stört ist die Need for Speed Reihe nach Most Wanted für jedes Spiel hat man gesagt das es das mit beste aus der NfS Reihe werden würde und es tolle Neuerungen geben wird die gab es auch wie z.B die max. 30 Sekunden langen Filmclips in Undercover aber die konnten nicht Richtig überzeugen. Hoffentlich wird das bei NfS Shift anders... Zuletzt (Es gibt natürlich noch mehr was ich Schreiben könnte) möchte ich noch ein paar worte über Assassin`s Creed verlieren das spiel ist zwar wahrlich ein Top Hit gewesen aber man hatte sich zu viel auf die Neuerungen konzentrirt (über däche hüpfen...) das war zwar nicht schlecht Aber der Ablauf der Missionen war stets gleich, was sehr schnell langweilig werden kann wer das spiel gespielt hatt weiß was ich meine. Informationen sammeln, Töten,informationen Sammeln, Töten und das 9-mal keine Abwechslung sag ich da nur schade! wieso macht man es nicht so wie Rockstar mit GTA IV man hatt viel Werbung dafür gemacht und viele versprechen gegeben aber die konnten auch eingehalten werden das Spiel hat die Erwartungen ja sogar übertroffen (war ja klar)!
Fazit: Ich würde das die Spieleentwickler sich für ein Spiel 1-2 Monate oder wen nötig länger Zeit lassen sollten das es die Erwartungen der Spieler vielleicht sogar übertrifft! Und vergesst nicht das ist meine Meinung gewesen also schreibt unbedingt eure meinung und oder welchs spiel euch so Enteuscht hatt von denen ihr eigentlich mehr erwartet habt! hoffentlich hat euch mein 1. Block gefalen!? LG Christian
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/xx-chris-94xx/attachments/82731-wen-spiele-mit-hit-potentzial-enteuschen-original.jpg   blogs/xx-chris-94xx/attachments/82732-wen-spiele-mit-hit-potentzial-enteuschen-original.jpg   blogs/xx-chris-94xx/attachments/82733-wen-spiele-mit-hit-potentzial-enteuschen-original.jpg  

"Wen Spiele mit Hit Potentzial Enteuschen!" bei Mister Wong speichern "Wen Spiele mit Hit Potentzial Enteuschen!" bei YiGG.de speichern "Wen Spiele mit Hit Potentzial Enteuschen!" bei Google speichern "Wen Spiele mit Hit Potentzial Enteuschen!" bei del.icio.us speichern "Wen Spiele mit Hit Potentzial Enteuschen!" bei Digg speichern "Wen Spiele mit Hit Potentzial Enteuschen!" bei LinkARENA speichern "Wen Spiele mit Hit Potentzial Enteuschen!" bei My Yahoo speichern "Wen Spiele mit Hit Potentzial Enteuschen!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Sanchez85
    Für den ersten Blog richtig klasse.

    Muss dir da zustimmen das es immer wieder vorkommt das Games ihren Hype nicht gerecht werden. Need for Speed z.B. ist für mich schon lange nicht mehr interessant.
    Bin auch der Meinung das sich die Entwickler lieber etwas länger Zeit lassen sollten mirt einigen Games um dann das Optimum rauszuholen.

    kriegst 5*****Sterne für deinen Blog

    mfg Sanchez85