RSS-Feed anzeigen

Xx Chris 94xX

Datenübertragung von 20GB auf 60GB

Bewerten
von am 12.09.2009 um 12:08 (246 Hits)
Hay Leute ich schreibe diesen Block weil ich von euch Hilfe brauche ich will mir ne 60GB Festplatte zulegen für meine 360 weil meine 20GB Festplatte ist picke packe voll!
Und es gibt ja von Microsoft so ein kostenloses Kabel wo man die Daten übertragen kann hört sich einfach an aber auf der Internetseite von Microsoft ist das nur mit so nen "Fachchinesisch" erklärt find ich! Man kann sehr viel Falsch machen und die Daten wären dann FUTSCH!!!! ;((( Und das bestell Formular ist auch sehr Naja... Also wer von euch Usern hatt so ein Transfer schon mal gemacht und kann mit ggf. weiter helfen???

Bitte um eure Hilfe!!!
Danke fürs lesen Liebe Grüße Xx Chris 94xX

"Datenübertragung von 20GB auf 60GB" bei Mister Wong speichern "Datenübertragung von 20GB auf 60GB" bei YiGG.de speichern "Datenübertragung von 20GB auf 60GB" bei Google speichern "Datenübertragung von 20GB auf 60GB" bei del.icio.us speichern "Datenübertragung von 20GB auf 60GB" bei Digg speichern "Datenübertragung von 20GB auf 60GB" bei LinkARENA speichern "Datenübertragung von 20GB auf 60GB" bei My Yahoo speichern "Datenübertragung von 20GB auf 60GB" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Xx Chris 94xX
    liegt das Kabel auch der 60 GB version bei?
  2. Avatar von Xx Chris 94xX
    dachte ich auch das liegt bei 120GB dabei bei 60GB muss man es bestellen und auf dem formular steht mann muss alee felder ausfüllen da steht dann zb serien nummer der pro und darunter serien nummer der elite und kauf datum der elite!!!??? habe keine elite gekauft will nur ne 60GB festplatte nala ich ruf da mal am besten an