RSS-Feed anzeigen

Xx Chris 94xX

Cynamite 2.0

Bewertung: 11 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 30.03.2010 um 18:48 (270 Hits)
Wie einige User jetz spätestens gemerkt haben müssten ist Cynamite 2.0 (Beta) am Start!
Am Anfang fand ich das aussehen sehr gelungen und modern! (erinnerte mich etwas an GIGA
aber als ich mich einloggen wollte kam schon das erste Problem es hatte nicht funktioniert nach 10 versuchen hat es dann endlich geklappt ich hatte mein Passwort geändert und es wurde nicht mit übertragen und man muss bei seinen Username die groß und klein schreibung aufeinmal beachten sonst klappt es nicht! (so war es bei mir) als ich dann mit meinem alten passwort eingeloggt war traf mich der nächste Schock Mein Profil war veraltet es war das vor ca. 3 Monaten!? Aber nach schneller zeit hat es sich wieder auf den Aktuellen stand Aktualisiert! Zum glück
aber viele User hatten auch derartige Probleme mit ihrem Profil und dem einloggen! Ich muss aber sagen das mir von Tobias Sehr schnell geholfen wurde er hat mir gleich ein neues Passwort geschickt und ich konnte meins gleich wieder ändern so wie ich es immer hatte!
Die jungs haben auch im Forum sehr viele Fragen beantwortet und man hat wirklich gemerkt das sie alles versuchen damit alles glatt läuf Stress pur würde ich da sagen! Aber ein großes Lob an die Jungs sie geben sich wirklich viel mühe allen Usern mit Problemen zu helfen!
An das aussehen müssen sich vllt noch einige gewöhnen und es dauert aber auch noch bis man sich zurecht findet!
Die neuerungen sind auch klasse ausser vllt das wenn ein User schlechte Kommentar bewertungen bekommt das er dann "bestraft" wird da sollte man noch vorsichtig sein und das dann genauer überprüfen!
Aber ihr müsst drann Denken das das noch eine Beta ist und solche Probleme klar sind!
Also ich finde es jetz super es hat richtig neugir bei mir geweckt! das einzigste was ich vermisse ist das Hütchen spiel aber sonst finde ich es klasse und es wird ja auch noch hart drann gearbeitet die restlichen Bugs aus der Welt zu schaffen
Aber natürlich hat jeder einen anderen geschmack also was gefällt dir an Cynamite 2.0, was gefällt dir nicht und was sollte man noch hinzufügen?

Bei fragen findet ihr Hilfe im Forum!
Viel Spass allen noch bei Cynamite 2.0

Mfg Xx Chris 94xX

"Cynamite 2.0" bei Mister Wong speichern "Cynamite 2.0" bei YiGG.de speichern "Cynamite 2.0" bei Google speichern "Cynamite 2.0" bei del.icio.us speichern "Cynamite 2.0" bei Digg speichern "Cynamite 2.0" bei LinkARENA speichern "Cynamite 2.0" bei My Yahoo speichern "Cynamite 2.0" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von GenX66
    Gut, dass Du erwähnst, wieviel Mühe es gemacht haben muss das alles so hinzubekommen, wie es jetzt ist. Das sich kleinere Fehler einschleichen würden war ja eigentlich klar. Man bedenke die riesige Community mit all ihren Profilen, Club, Blogs usw. Tobias Hartlehnert und co. haben sich bisher wirklich den Arsch aufgerissen, um den Relaunch zu realisieren. Und dabei haben sie ganze Arbeit geleistet, das muss mal gewürdigt werden.
    Guter Blog, bekommst 5*!
  2. Avatar von Xx Chris 94xX
    Genau das meine ich auch bei so vielen Usern kann man dazu nur Arsch aufreisen sagen!
    Und Cynamite 2.0 überhaupt so hinzubekommen ist eine riesige abeit die sehr zeit aufwendig ist! Daran sollte man wirklich Denken
  3. Avatar von krieger
    Viele sehen nur die negativen Aspekte von 2.0 aber das dauert einfach seine Zeit die, die dabei waren ale Cynamite gestartet hat wissen was das Wort Bug bedeutet :P
    Daumen nach oben an das Cynamite Team..
    Dein Blog bekommt 4,99 Betasterne!
  4. Avatar von d.night
    aber ich finde den Blog ein bissi sehr sinnlos. Du beschreibst was gerade hier passiert und somit für uns alle ersichtlich ist. 3*
  5. Avatar von Xx Chris 94xX
    kann sein aber ich habe auch den Frust und ärger von vielen Usern im Forum gelesen! aber man muss auch bedenk wie viel arbeit erstmal der Relunch von Cynamite 2.0 gemacht hat und jden User noch persönlich zu helfen ist einfach klasse und das sollte auch mal erwähnt werden!

    Lg
  6. Avatar von d.night
    man alles im Forum machen könnte weils dort aktuell Thema ist. Aber ist ja egal.
  7. Avatar von Shantyboost
    Mich hat es zuerst gestört dass ich nicht posten konnte ! Jedes mal als ich auf Antworten geklickt habe bin ich auf der verdammten Startseite gelandet. Da der Fehler mittlerweile anscheinend behoben wurde ist das OK.

    Ich habe bis jetzt allerdings noch keine Neuerungen ( bis auf die Optik ) bemerkt. Wo sind diese zu finden ?