RSS-Feed anzeigen

XxMaskulinxX

Kinowelt Schweinfurt

Bewerten
von am 21.07.2009 um 20:18 (222 Hits)
Letzten Donnerstag, wollte ich mir einen schönen Tag in den neu eröffneten Kino in Schweinfurt und mir den neuen Potter anziehen. Aber was da geschah war Katastrophe.
Ich ging in den Kinossal noch alles in Ordnung. Aber in der Werbung hockte sich ein verücktes Paar neben mir das den ganzen Film lang OHNE Grund lachte. Während des Films war 5 min.Tonausfall und die Kinobesitzer haben nicht mal zurückgespullt und während des Films gingen die ganze Zeit die Boxen nur auf Vorne. Letzt endlich war der Potter gut aber das Kino der Horror.

"Kinowelt Schweinfurt" bei Mister Wong speichern "Kinowelt Schweinfurt" bei YiGG.de speichern "Kinowelt Schweinfurt" bei Google speichern "Kinowelt Schweinfurt" bei del.icio.us speichern "Kinowelt Schweinfurt" bei Digg speichern "Kinowelt Schweinfurt" bei LinkARENA speichern "Kinowelt Schweinfurt" bei My Yahoo speichern "Kinowelt Schweinfurt" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Gamemaster1883
    Du wolltest den neuen Harry Potter ANZIEHEN ? Wie soll denn das gehen ?

    Zu den anderen hättest sagen sollen : Sie sollen endlich mal die ... halten.Das kann doch echt nicht sein das die die ganze Zeit lachen.