RSS-Feed anzeigen

ZeRoG

The next Level #the second

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 14.08.2009 um 14:25 (154 Hits)
Nun gehts zum kleinen Gruseltripp.

Dead Space ist nun angesagt und wird ohne unterbrechung gezockt xD
Ich werd hier mal ab und zu mein Blog aktualisieren und sagen wo ich gerade bin, und wie ich das Spiel bis jetzt finde.

Angezockt hatte ich es schonmal, Grafisch kann man schonmal net meckern. Die Lebensanzeige und Steuerung sind gewöhnungsbedürftig, man kommt aber schnell in die Materie rein und tauscht in eine Welt, der unendlichen weiten.

Sodele heute habe ich ein wenig Zeit gefunden und konnte ein wenig weiter Spielen.
Bin nun bei Kapitel 3 eingetroffen und muss sagen die spielathmospäre ist einfach der hammer.
Hab mich echt paar mal erschreckt hey xD

Bis jetzt ein Spiel was ein "buy it" auf jedenfall verdient hat.

Sodele nun bin ich bei Kapitel 5 aqngelangt.
Ich hoffe das ich morgen nochmal ein wenig Zeit finde und das nächste Spiel durchgespielt bekomme.

Noch einen schönen Abend euer ZeRoG
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"The next Level #the second" bei Mister Wong speichern "The next Level #the second" bei YiGG.de speichern "The next Level #the second" bei Google speichern "The next Level #the second" bei del.icio.us speichern "The next Level #the second" bei Digg speichern "The next Level #the second" bei LinkARENA speichern "The next Level #the second" bei My Yahoo speichern "The next Level #the second" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Gamemaster1883
    Bist du denn überhaupt schon 18 Jahre alt ?

    Wenn nicht würde ich es an deiner Stelle lieber nicht spielen.
  2. Avatar von ZeRoG
    Bin ich schon lang, aber danke für den Hinweis