RSS-Feed anzeigen

zocker III

Its time to say Goodbye?

Bewertung: 12 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 13.03.2010 um 11:23 (150 Hits)
Aus aktuelem Anlass möchte ich mal wieder einen Blog verfassen. Viele hat es schon erwischt und auch vor mir hat es kein Halt gemacht.
Ich war mir schon fast sicher das mich nicht erwischen wird, leider nur fast. Nun hatt es schon zum 2. Mal zu geschlagen und diesmal vielleicht sogar noch härter als vorher.


Ich rede von dem Yellow Light of Death!

Vor gut 3 Wochen an dem Sonntag vor dem Rosenmontag entdeckte meine PS3 ebenfalls die närrische Adder. Als ich gerade das Werk von Colen Sanders (oder so ^^) in Bioshock voll enden wollte begann das Spiel zu ruckeln. Na nu, das kenn ich von MW2, aber von Bioshock?
Nachdem ich mehrmals die PS3 angeschmissen hatte und jedes mal wieder nach kurzer Zeit der Bildschirm einfror oder sich gleich per virtuellem Strick aufhängte, war mir klar, dass ist keine Laune der PS3.

Jedoch ging sie am Abend wieder Problemlos. Ich konnte fast 3h MW2 zocken, ein Hoffnungsschimmer?
Nachdem ich von Montag bis Mittwoch keine Zeit zum zocken hatte vergass ich ganz, dass meine PS3 kaputt war, am Donnerstag hollte sie mich wieder in die Realität zurück.

Was jetzt? Geld für ne neue ist nicht da. Die Reperatur war mir zu unsicher zu oft hörte ich von schnellen Rückschlägen nach "erfolgreichen" Reperatur Maßnahmen. Ich infomierte mich und hörte von der Do it your self Methode.

Am Monatg sollte es ran gehen Wärmeleitpaste war da und ein Heißlustföhn wurde auch erfolgreich aufgetrieben. Als erstes wollten wir die kaputte 60er PS3 von meinem Nachbar reparieren und es hat funktioniert!
Ein paar Tage später haben wir es an meiner ausprobiert und siehe da sie läuft!

Nun nach 3 Wochen ist sie mir gestern abend wieder Mitten im Spiel abgeschmiert (danke MW2).

Was jetzt?
Wieder selbst reparieren?
Kaputt verkaufen?
Und was dann bleib ich bei der PS3 oder wechsel ich lieber zum PC?


ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber die Zeichen stehen für einen Wechsel, ja vielleicht sogar für ein Wechsel der Lebensart, vielleicht ein bisschen Weg vom zocken hin zu anderen Hobbys. Ich bin gespannt wie es weiter geht, ihr werdet es erfahren!

Mit freundlichen Grüßen ZockerIII

"Its time to say Goodbye?" bei Mister Wong speichern "Its time to say Goodbye?" bei YiGG.de speichern "Its time to say Goodbye?" bei Google speichern "Its time to say Goodbye?" bei del.icio.us speichern "Its time to say Goodbye?" bei Digg speichern "Its time to say Goodbye?" bei LinkARENA speichern "Its time to say Goodbye?" bei My Yahoo speichern "Its time to say Goodbye?" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare