Seite 3 von 3 123
  1. #31
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    Ich habs heut schon in nem laden stehn sehn, ich ich hoff ja das ich es geschenkt krieg .

  2. #32
    Avatar von Nicole Knelleken
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    703

    Standard Markus Kavka: Hamma wieder was gelernt

    In der Mittagspause verschlungen:

    Markus Kavka: Hamma wieder was gelernt

    MTV-News-Moderator Markus Kavka packt aus. Ein Teil seiner Blogeinträge wurde mit diesem kleinen, aber äußerst chamanten Buch veröffentlicht. Er berichtet dort, wie es sich so lebt, wenn man von einer ganzen Nation als Rock-Opa angesehen wird, warum er eigentlich keiner ist und wie sein Archetyp eine neue Generation erfindet.
    Witzig ohne Ende, ich habe Tränen gelacht!

    Aber: Empfehlenswert für alle ab 26+, sonst könnten einige Gags echt auf der Strecke bleiben!

  3. #33
    Avatar von Shaari
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Ort
    MD
    Alter
    35
    Beiträge
    2.064

    Standard

    ich lieeeebe diesen Mann!!! bin zwar nicht ganz 25, aber werd's mir trotzdem holen...verschlinge seinen Blog und die MTV News ohne ihn sind ein Grauen, v.a. weil die ganzen Tussis da ihn immer nachzumachen versuchen aber wie immer: oft kopiert, nie erreicht!
    Wir könnten nie zusammen sein, denn ich bin
    Spoiler:


    Meine Motivation rennt nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese.

  4. #34
    Avatar von mayaku
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    1.476
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ich habe jetzt mal wieder das andere gelesen...das mit den elektrischen Zahnbürsten, habe ich von Freundin zu Weihnachten bekommen.

    Sehr lusdisch und intelligent, traut man ihm eigentlich gar nicht so zu.
    Vielleicht folge ich dann mal Deiner Empfehlung
    Zitat Zitat von balthier9999
    Ich schließe mich den Worten mayakus an ohne sie gelesen zu haben.


  5. #35

  6. Avatar von Samy74
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    Klingt jetzt zwar ein bisserl albern, aber ich "lese" gerade ein ganz geniales Kochbuch:

    "1.000 recipes to try before you die"



    Also, "lesen" ist ja jetzt wirklich zuviel gesagt, aber ich hab ständig Magenknurren und heftigste Wasseransammlungen im Mund beim Durchblättern und zeitgleichem Einkaufslisten schreiben.

    Zum Buch selbst: Ein Mordsklopper mit knapp 2.000 Seiten mit Rezepter aus der ganzen Welt. Angefangen von Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Griechenland, Norwegen, Finnland, über alle möglichen Südseestaaten und sonstigen Inselgrüppchen, Asien, Orient, Afrika, Amerika, Südamerika bis nach Neu Seeland und Australien. Jedes (!) Rezept ist bebildert und das Meiste ist sogar nachkochbar, bis auf einige ganz ausgeflippte, die ich jetzt auch gar nicht mögen würde (so z. B. ein australisches Rezept mit "Krokodilfleisch" .... brrrb, oder auch mal irgendwelche Früchte oder z. B. Süßkartoffeln, Tapiok o. ä., die ich in unserem Kuhdorf sicherlich nicht auftreiben könnte). Aber diese Rezepte sind echt die Ausnahme, oder man kann ja auch einen extrem teueren Fisch mal mit einer billigeren Ausgabe ersetzen, oder statt besagtem Krokodilfleisch auch mal Rind oder Hühnchen verwenden .

    Gestern abend gabs z. B. ein marokkanischen Zimtreis mit Rindfleisch... mjam!

    Rindfleisch kochen (also richtig mit Zwiebeln und Möhren usw. eine Suppe machen). Dann mit der Brühe den Reis aufsetzen und noch Sultanien und Datteln dazugeben. Das Ganze mit einer Zimtstange und Sternanis usw. würzen. Reis ist so nach 20 Min fertig. Gröbere Gewürzteile wieder rausfischen und das zwischenzeitlich kleingeschnittene Rindfleisch unterheben. .... war superlecker!

    Daher ... und nicht nur deswegen () gibts eine dicke "Leseempfehlung".

    Das dicke Buch kostet außerdem nur 20,00 EUR und eignet sich somit auch hervorragend als Geschenkidee für Leute, die gerne kochen und auch mal Neues ausprobieren wollen.
    Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

    Next Level: http://www.zockon.de - jetzt mit Elternecke und Game for Kids

  7. #37
    Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    47
    Beiträge
    4.788

    Standard

    Kennt jemand von Euch dieses Buch hier:

    http://shop.modell-box.com/images/pr...ges/1092_0.gif

    Bayala - Das Buch der Elfen von Schleich?!

    Meine Tochter ist ja ein Schleichfan und würde sich das zum Geburtstag wünschen.Aber ich finde nirgendwo eine Altersangabe. Bei Amazon habe ich jetzt zwar die Bewertungen gelesen. Aber ich würde gerne von Euch noch hören, ob das Buch lesenswert ist...
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  8. #38
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Meine kleine Schwester (9 Jahre) hat es vor ein paar Wochen bekommen. Sie sammelt die Elfen und da wollte sie das Buch unbedingt haben. Kann aber nicht genau sagen, wie es ist. Werd sie mal fragen!

    Ich denke aber mal, dass es für dieses alter ist, da die Elfen ja auch für diese Altersklasse sind. Werd vielleicht heute Nachmittag mal "Querlesen"!

    Sag dir dann bescheid!

  9. #39
    Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    47
    Beiträge
    4.788

    Standard

    Danke, Sweetie !!! Dann bin ich mal gespannt...
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  10. #40

  11. Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    47
    Beiträge
    4.788

    Standard

    mal sehen, ob unsere Bücherei das hat. Klingen beide ja lesenswert...
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  12. #42

  13. Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    47
    Beiträge
    4.788

    Standard

    ja, genau !
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •