1. #1
    Avatar von libgermany
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Ort
    Hambergen (Niedersachsen)
    Alter
    33
    Beiträge
    153

    Unglücklich Gothic 1 - Inventar-Bilder fehlen

    Hi,
    Ich habe (wegen der G2-VV im Heft) jetzt mal endlich angefangen, Gothic 1 zu spielen und es auch gleich nach der Installation auf 1.08k gepatcht. Allerdings habe ich ein Problem: Die Bilder der Items im Inventar fehlen. Ich muss immer durchscrollen, um zu kucken, was was ist.
    Mein Sys-Config:
    AMD A64 3700+
    ATI X1800 XL
    2 GB RAM 400Mhz
    Asus A8R-MVP Mainboard
    Creative Audigy4
    Im Treiber-Menü und im Spiel sind alle Einstellungen auf höchste Qualität gesetzt.
    Vielen Dank im Voraus,
    libgermany

  2. #2
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Wenn du die Budget-Version von Gothic hast, probier's mal ohne Patch. Bei einer älteren Gothic-Version würde ich diesen Patch empfehlen.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von libgermany
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Ort
    Hambergen (Niedersachsen)
    Alter
    33
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von Despair
    Wenn du die Budget-Version von Gothic hast, probier's mal ohne Patch. Bei einer älteren Gothic-Version würde ich diesen Patch empfehlen.
    Vielen Dank für die Hilfe. Leider habe ich die Budget-Version, sprich, ich habe von Anfang an Version 1.08j drauf (ohne zu patchen).
    Ich werde es mal reinstallieren ohne zu patchen. Ich hoffe, dann funzen meine Savegames noch... wenn nicht, spiel ich lieber ohne Inventar-Bilder, dafür bin ich schon zu weit.

  4. #4
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Vielleicht reicht es auch, den Grafiktreiber zu aktualisieren.

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von libgermany
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Ort
    Hambergen (Niedersachsen)
    Alter
    33
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von Despair
    Vielleicht reicht es auch, den Grafiktreiber zu aktualisieren.
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da sich zwischen Version 6.7 (bei mir installiert) und 6.9 (aktuellste) wohl kaum noch was in Bezug auf ein 5 Jahre altes Spiel getan hat.

  6. #6
    Avatar von EarMaster
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Offenburg
    Alter
    35
    Beiträge
    569

    Standard

    Naja...es kann aber sein, dass unabsichtlich was verbessert wurde...

  7. #7
    Avatar von Nvidiacreame
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    260
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Ich denke mal das ist ein Bug der bisher nicht von irgend einem Patch behoben werden kann....

    Ich kenne viele die den selben Fehler aufweisen.
    Bei mir taucht auch der Bug auf.
    MSI K8N Diamond Plus, AMD Athlon 64 4400+ X2 @ 2600MHz, XFX GeForce 7900gt @ 530 & 815, 2GB OCZ Titanium, BeQuiet Dark Power pro (600Watt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •