Gothic 1 - Inventar-Bilder fehlen

libgermany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe (wegen der G2-VV im Heft) jetzt mal endlich angefangen, Gothic 1 zu spielen und es auch gleich nach der Installation auf 1.08k gepatcht. Allerdings habe ich ein Problem: Die Bilder der Items im Inventar fehlen. Ich muss immer durchscrollen, um zu kucken, was was ist.
Mein Sys-Config:
AMD A64 3700+
ATI X1800 XL
2 GB RAM 400Mhz
Asus A8R-MVP Mainboard
Creative Audigy4
Im Treiber-Menü und im Spiel sind alle Einstellungen auf höchste Qualität gesetzt.
Vielen Dank im Voraus,
libgermany
 
Despair schrieb:
Wenn du die Budget-Version von Gothic hast, probier's mal ohne Patch. Bei einer älteren Gothic-Version würde ich diesen Patch empfehlen.
Vielen Dank für die Hilfe. Leider habe ich die Budget-Version, sprich, ich habe von Anfang an Version 1.08j drauf (ohne zu patchen).
Ich werde es mal reinstallieren ohne zu patchen. Ich hoffe, dann funzen meine Savegames noch... wenn nicht, spiel ich lieber ohne Inventar-Bilder, dafür bin ich schon zu weit.
 
Despair schrieb:
Vielleicht reicht es auch, den Grafiktreiber zu aktualisieren.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da sich zwischen Version 6.7 (bei mir installiert) und 6.9 (aktuellste) wohl kaum noch was in Bezug auf ein 5 Jahre altes Spiel getan hat.
 
Ich denke mal das ist ein Bug der bisher nicht von irgend einem Patch behoben werden kann....:(

Ich kenne viele die den selben Fehler aufweisen.
Bei mir taucht auch der Bug auf.:uff:
 
Zurück