Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Also hab sie jetzt auch angetestet und mir machts nicht wirklich Spass, mit dem Setting kann ich nicht viel anfangen. Außerdem gibts keinen Sani und keinen Spec Ops mehr, dass waren meine Lieblingsklassen. Außerdem ist die Grafik net so dolle, sehr schwache Texturen. Dafür überzeugen die Effekte. Teamplay ist bisher leider kaum vorhanden, die Minikarte ist der Höhepunkt der Unübersichtlichkeit, und am Anfang hab ich mich wirklich gewundert, dass der erste am Ende der Runde nur 25Pkt hatte.
    Lags und Verbindungsprobleme hatte ich in 1er Stunde über 10.
    Außerdem gabs heute nen Trottel auf dem Server. Er war Commander und hatt andauernd Bild auf gedrückt. Jede Sekunde. Das ging 2-3min so, ich war völlig genervt, und dann wurde er geteamkilled. Dann hörte das für 20sek auf, und dann gings weiter. Immer so weiter. Alle Kickversuche umsonst, weil net alle abgestimmt haben. Ich wunder mich wieso der net gekickt wurde, oder geblockt?

  2. #17
    Avatar von Madix
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schwarzwald
    Alter
    32
    Beiträge
    2.961

    Standard

    Zitat Zitat von mathi121
    Ich habe auch ein problem ich habe das game bie 4players geladen und instaliert wenn ich das game dann starten will kommt ein fehler : Die anwendung konnte nicht gestartet werden da d3dx9_29.dll nicht gefunden weden konnte !

    ich habe das game bereits deinstaliert und neu instaliert aber immer noch das selben problem ! Könnte mir jemand diese datei über icq schicken und sagen wo ich sie einfügen soll ?

    schon mal thx in voraus
    http://www.toymaker.info/Games/html/d3dx_dlls.html
    Die fehlende Datei runterladen und in den Windows/system32 - Ordner.

  3. #18
    Themenstarter
    Avatar von JaXX
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Oberstimm
    Alter
    35
    Beiträge
    27

    Standard

    Also des hab ich auch mitbekommen
    von teamplay is hier noch nicht die rede und des suckt einfach voll weil ich denk das bf ein teamplay game schlecht hin is man braucht da teamarbeit......
    man muss die richtigen leute finden denen es genau so geht und scho macht die sache auch wieder spass........
    aber warten wir mal ab bis zur vollversion
    bis jetzt sind bei der demo sowieso nur solo rambos unterwegs.......

    aber was mir aufgefallen is.....wo is der sani??? muss man den erst freischalten???

  4. #19
    Gelöscht
    Avatar von Lord Revan
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Wo die Sonne nie mehr scheint
    Alter
    32
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von JaXX
    Also des hab ich auch mitbekommen
    von teamplay is hier noch nicht die rede und des suckt einfach voll weil ich denk das bf ein teamplay game schlecht hin is man braucht da teamarbeit......
    man muss die richtigen leute finden denen es genau so geht und scho macht die sache auch wieder spass........
    aber warten wir mal ab bis zur vollversion
    bis jetzt sind bei der demo sowieso nur solo rambos unterwegs.......

    aber was mir aufgefallen is.....wo is der sani??? muss man den erst freischalten???
    Sani = Sturmsoldat. Der Assault hat ein Medikit bei sich, den Defibrilator kann man sich dann irgendwann freischalten... Ganz nett gemacht, allerdings hätte ich mir den Defibrilator als Standardausrüstung gewünscht. Naja, bin halt von BF2 noch ein bisschen verwöhnt...

  5. #20
    Themenstarter
    Avatar von JaXX
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Oberstimm
    Alter
    35
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Revan
    Sani = Sturmsoldat. Der Assault hat ein Medikit bei sich, den Defibrilator kann man sich dann irgendwann freischalten... Ganz nett gemacht, allerdings hätte ich mir den Defibrilator als Standardausrüstung gewünscht. Naja, bin halt von BF2 noch ein bisschen verwöhnt...
    oha des is mir ja gar ned aufgefallen^^
    naja hab ich wieder mal den tunnelblick gehabt

    kann man sich in der demo auch scho aufleveln
    weil man bekommt zwar punkte werden aber nicht gut geschrieben
    oder wird das erst in der vollversion gehen???

  6. #21
    Gelöscht
    Avatar von Lord Revan
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Wo die Sonne nie mehr scheint
    Alter
    32
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von JaXX
    oha des is mir ja gar ned aufgefallen^^
    naja hab ich wieder mal den tunnelblick gehabt

    kann man sich in der demo auch scho aufleveln
    weil man bekommt zwar punkte werden aber nicht gut geschrieben
    oder wird das erst in der vollversion gehen???
    Geht leider erst in der VV... Ich hätte gerne schon in der Demo Leute wiederbelebt...

  7. #22
    Themenstarter
    Avatar von JaXX
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Oberstimm
    Alter
    35
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Revan
    Geht leider erst in der VV... Ich hätte gerne schon in der Demo Leute wiederbelebt...
    schade^^
    naja aber ich weis ned ob ich mir die vollversion kaufen werde
    mal schaun^^

  8. #23
    Avatar von Wild_Willy
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    227

    Standard

    Tag auch,
    ich habe das gleiche problem wie oben schon genannt.
    Mir wurde gemeldet das die Datei d3dx9_29dll fehlt habe mir diese Datei runter geladen. Brachte aber nix statt einer Fehlermeldung wurde nach dem Starten der Datei der Bildschirm einmal schwarz und direkt danach ging er wieder aus dem Spiel raus.
    Also habe ich mir gedacht installiere ich nochmal komplett neu und lade den DirectX 9 treiber runter. jetzt das gleiche problem keine Meldung von wegen d3dx9_29.dll dafr aber wieder die scheiße, programm wird gestartet und keine sec. nach nem schwarzen Bildschirm wieder raus aus dem programm.
    Was kann man da machen????

    Da versucht man seinen Hintern mal wieder von der Konsole an PC zu bewegen und dann wieder so ein rotz!
    Da schiebe ich ne CD rein und das Thema ist gegessen, einfach spielen ohne Instalation oder Software bzw. Hardware probleme!

  9. #24
    Avatar von mathi121
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    bei München
    Alter
    29
    Beiträge
    133
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hast du auch wirklich den richtigen treiber genommen ? bei mir und meinem freund hat es nach der instalation des Februa treibers sofort funktioniert !
    Nimm hir http://www.shdon.com/view?doc=d3dxnochmal die zweite datei also D3DX9_29 February 2006 damit funktioniert es bei mir !
    Viel glück ....

    wer spielt hir den alles die demo ?
    Und wie heißt ihr ? ich boeserzocker

  10. #25
    Avatar von Wild_Willy
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    227

    Standard

    Das gleiche Spektakel, kurz ein schwarzer Bildschirm & danach nix!

    Ich glaube ich gebs auf und spiele wieder BF2 MC an na Konsole!

  11. #26
    Themenstarter
    Avatar von JaXX
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Oberstimm
    Alter
    35
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von mathi121
    wer spielt hir den alles die demo ?
    Und wie heißt ihr ? ich boeserzocker
    so ziehmlich alle hier in diesem thread bis auf die die blöden probs haben.

    mein name is JaXX21
    ich such leute die richtigen teamgeist haben weil so is des echter schrott zu zocken
    Geändert von JaXX (11.10.2006 um 18:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •