Battlefield 2142 Demo: Account-Erstellungs-Problem!

JaXX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi leutz..

Wie die meisten scho wissen is seit kurzen die Demo zu Battlefield 2142 da.....
Habs mir auch gleich gezogen geht alles super, bis auf die erstellung eines accounts die verbindung wird immer unterbrochen!!:autsch:

Deswegen auch meine frage, die die demo haben.
Habt ihr auch dieses problem??
Und woran liegt das??
:confused:
bitte um antwort
danke schon mal im vorraus..
mfg
JaXX
 
Meinst du die verbindung zum Masterserver? Ja, die geht zur Zeit desöfteren verloren, einfach immer wieder versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JaXX schrieb:
Hi leutz..

Wie die meisten scho wissen is seit kurzen die Demo zu Battlefield 2142 da.....
Habs mir auch gleich gezogen geht alles super, bis auf die erstellung eines accounts die verbindung wird immer unterbrochen!!:autsch:

Deswegen auch meine frage, die die demo haben.
Habt ihr auch dieses problem??
Und woran liegt das??
:confused:
bitte um antwort
danke schon mal im vorraus..
mfg
JaXX
Bei mir hat alles geklappt, hab das Spiel dann aber wieder deinstalliert, ich fands nicht so toll.
 
911_Emergency schrieb:
Bei mir hat alles geklappt, hab das Spiel dann aber wieder deinstalliert, ich fands nicht so toll.
Und du meinst, dass hilft jetzt dem Threadsteller? :rolleyes:

Aber wie MadiX. bereits sagte: da hat EA ein paar Schwierigkeiten... mal kannste ne lange Zeit zocken, ohne das was passiert. Beim nächsten Mal fliegst du wegen dem EA Masterserver alle 5 Minuten aus dem Spiel... DICE/EA halt... :ugly:
 
jetzt passt alles bei mir hats nur am account erstellen gehackt aber jetzt hab ichs
ja stimmt schon da hauts mich auch manchmal einfach raus weil die verbindung wiedermal abgekackt is
naja zum spiel selber muss ich sagen gefällt mir nicht so gut
der titan modus hat aber wiederrum was für sich
 
Zuletzt bearbeitet:
JaXX schrieb:
der titan modus hat aber wiederrum was für sich
Prinzipiell muss ich dir da ja zustimmen, nur leider haben die Pappnasen auf K-Play.de #4 den Sinn des Titan Mode nicht verstanden... wie sonst ist es zu erklären, dass ein Spieler den "Katapult-Tank" (der sich in einer Topposition vorm feindlichen Titan befand) einfach so wegfährt und den irgendwo inner Pampa abstellt? :motz: :autsch:

Was uns (MadiX. und mir) auch noch aufgefallen ist: im feindlichen Titan waren wir (fast) die einzigen Spieler... :huh: Wir hatten Panel 1, 2 und 4 alleine zerstört, 3 wurde von wem anders terminiert. Und am Kern waren wir auch wieder alleine... :heul: Wo ist denn da das Teamplay? Das muss bis zum Release noch sehr viel besser werden, damit der Titan Mode Spaß machen kann...
 
Lad mir das Spiel auch grad runter. Ich freu mich schon sehr auf den Titan Modus.:hoch:
 
Hab ein Problem: Hab mir bei K-Files die demo gedownloadet, und will sie mit 7-Zip entpacken. Doch dann kommt ne Fehlermeldung:
can not open output file!:confused:
Was mach ich falsch??
Ich habs jetzt mit dem tool von XP versucht, und dann heißt es, das die datei durch ein Kennwort geschützt ist. Was soll ich machen?
 
Edu schrieb:
Hab ein Problem: Hab mir bei K-Files die demo gedownloadet, und will sie mit 7-Zip entpacken. Doch dann kommt ne Fehlermeldung:
can not open output file!:confused:
Was mach ich falsch??
Ich habs jetzt mit dem tool von XP versucht, und dann heißt es, das die datei durch ein Kennwort geschützt ist. Was soll ich machen?

Klingt insgesamt so, als wäre die Datei die du runtergeladen hast fehlerhaft.
Probiere einmal aus sie von einer anderen Quelle zu laden, am besten mit einem Downloadmanager.
 
Lord Revan schrieb:
Was uns (MadiX. und mir) auch noch aufgefallen ist: im feindlichen Titan waren wir (fast) die einzigen Spieler... :huh: Wir hatten Panel 1, 2 und 4 alleine zerstört, 3 wurde von wem anders terminiert. Und am Kern waren wir auch wieder alleine... :heul: Wo ist denn da das Teamplay? Das muss bis zum Release noch sehr viel besser werden, damit der Titan Mode Spaß machen kann...
Und das Drecksteil ging nach meinen 20 Mgazinen mit der Assault-Waffe und deiner Support-Waffe nicht kaputt, das hatte noch fast die Hälfte der Energie :autsch:
 
MadiX. schrieb:
Und das Drecksteil ging nach meinen 20 Mgazinen mit der Assault-Waffe und deiner Support-Waffe nicht kaputt, das hatte noch fast die Hälfte der Energie :autsch:
Tja, mit C4 oder etwas ähnlichem (Granaten zum Beispiel) ginge es wesentlich leichter, doch das darf man sich ja scheinbar auch erst freischalten. Genau wie so elementar wichtige Utensilien wie den Defibrilator... :motz: Bleibt nur zu hoffen, dass das mit dem Unlocken zügiger geht als bei BF2.
 
Lord Revan schrieb:
Tja, mit C4 oder etwas ähnlichem (Granaten zum Beispiel) ginge es wesentlich leichter, doch das darf man sich ja scheinbar auch erst freischalten. Genau wie so elementar wichtige Utensilien wie den Defibrilator... :motz: Bleibt nur zu hoffen, dass das mit dem Unlocken zügiger geht als bei BF2.
Des ist ja totaler Schwachsinn.:runter:
Im nächsten Teil müss ma uns noch munition freischalten.:motz:
 
Edu schrieb:
Des ist ja totaler Schwachsinn.:runter:
Im nächsten Teil müss ma uns noch munition freischalten.:motz:
Bei BF2142 kann man sich doch schon mehr Munition freischalten :ugly:
 
Die Demo ist aber echt nicht dolle. Oke es macht a bissl spaß, aber ich fands schon lustig zusehen das man dem Spiels cheinbar etwas von der Grafik geraubt hat. Oder zumindest die Grafik, die ich noch in der Beta hatte erstmal wieder hochstellen muss und wer weiss wie dann das Spiel läuft. Hässliche Treppenstufen jedenfalls waren das erste was ich gesehen habe. Oke davor gabs erstmal Vebrindungsschwierigkeiten. Während des ganzen Spiels und besonders auf dem Titan lagte es wie sau. Besonders nervig ist es das alles irgendwie heiss werden kann, viele Waffen kann man kurz abfeuern und dann laufen sie heiss...tolle Zukunft. Teamplay ist auch wenig vorhanden, ich versuch immer auf dem Titan zu verteidigen, was garnicht so übel ist, das tun ja immer die wenigsten. Das Spiel ist lustig, aber gerade die lags sind nervig und das in einer Demo. Also EA wird kein Geld von mir sehen, dazu hat sich zu wenig getan. Die selben Probleme wie eh und je *gähn* naja es wird sicher wieder welche geben die Ihnen Geld in die Taschen stecken.

Fazit:
Sehr gutes Spielprinzip, aber die Technik lässt leider zu wünschen übrig.
 
Ich habe auch ein problem ich habe das game bie 4players geladen und instaliert wenn ich das game dann starten will kommt ein fehler : Die anwendung konnte nicht gestartet werden da d3dx9_29.dll nicht gefunden weden konnte !

ich habe das game bereits deinstaliert und neu instaliert aber immer noch das selben problem ! Könnte mir jemand diese datei über icq schicken und sagen wo ich sie einfügen soll ?

schon mal thx in voraus
 
Also hab sie jetzt auch angetestet und mir machts nicht wirklich Spass, mit dem Setting kann ich nicht viel anfangen. Außerdem gibts keinen Sani und keinen Spec Ops mehr, dass waren meine Lieblingsklassen. Außerdem ist die Grafik net so dolle, sehr schwache Texturen. Dafür überzeugen die Effekte. Teamplay ist bisher leider kaum vorhanden, die Minikarte ist der Höhepunkt der Unübersichtlichkeit, und am Anfang hab ich mich wirklich gewundert, dass der erste am Ende der Runde nur 25Pkt hatte.:ugly:
Lags und Verbindungsprobleme hatte ich in 1er Stunde über 10.:runter:
Außerdem gabs heute nen Trottel auf dem Server. Er war Commander und hatt andauernd Bild auf gedrückt. Jede Sekunde.:motz: Das ging 2-3min so, ich war völlig genervt, und dann wurde er geteamkilled. Dann hörte das für 20sek auf, und dann gings weiter. Immer so weiter. Alle Kickversuche umsonst, weil net alle abgestimmt haben. Ich wunder mich wieso der net gekickt wurde, oder geblockt?:confused:
 
mathi121 schrieb:
Ich habe auch ein problem ich habe das game bie 4players geladen und instaliert wenn ich das game dann starten will kommt ein fehler : Die anwendung konnte nicht gestartet werden da d3dx9_29.dll nicht gefunden weden konnte !

ich habe das game bereits deinstaliert und neu instaliert aber immer noch das selben problem ! Könnte mir jemand diese datei über icq schicken und sagen wo ich sie einfügen soll ?

schon mal thx in voraus
http://www.toymaker.info/Games/html/d3dx_dlls.html
Die fehlende Datei runterladen und in den Windows/system32 - Ordner.
 
Also des hab ich auch mitbekommen
von teamplay is hier noch nicht die rede und des suckt einfach voll weil ich denk das bf ein teamplay game schlecht hin is man braucht da teamarbeit......
man muss die richtigen leute finden denen es genau so geht und scho macht die sache auch wieder spass........
aber warten wir mal ab bis zur vollversion
bis jetzt sind bei der demo sowieso nur solo rambos unterwegs.......

aber was mir aufgefallen is.....wo is der sani??? muss man den erst freischalten???
 
JaXX schrieb:
Also des hab ich auch mitbekommen
von teamplay is hier noch nicht die rede und des suckt einfach voll weil ich denk das bf ein teamplay game schlecht hin is man braucht da teamarbeit......
man muss die richtigen leute finden denen es genau so geht und scho macht die sache auch wieder spass........
aber warten wir mal ab bis zur vollversion
bis jetzt sind bei der demo sowieso nur solo rambos unterwegs.......

aber was mir aufgefallen is.....wo is der sani??? muss man den erst freischalten???
Sani = Sturmsoldat. Der Assault hat ein Medikit bei sich, den Defibrilator kann man sich dann irgendwann freischalten... :) Ganz nett gemacht, allerdings hätte ich mir den Defibrilator als Standardausrüstung gewünscht. Naja, bin halt von BF2 noch ein bisschen verwöhnt... :D
 
Lord Revan schrieb:
Sani = Sturmsoldat. Der Assault hat ein Medikit bei sich, den Defibrilator kann man sich dann irgendwann freischalten... :) Ganz nett gemacht, allerdings hätte ich mir den Defibrilator als Standardausrüstung gewünscht. Naja, bin halt von BF2 noch ein bisschen verwöhnt... :D

oha des is mir ja gar ned aufgefallen^^
naja hab ich wieder mal den tunnelblick gehabt:D

kann man sich in der demo auch scho aufleveln
weil man bekommt zwar punkte werden aber nicht gut geschrieben
oder wird das erst in der vollversion gehen???:confused:
 
Zurück