Company of Heroes Demo Problem

Moriel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

wollte heute das Demo von Company of Heroes installieren. Habs flugs runtergeladen und beim Doppelklick auf die Datei kommt folgender Fehler:

H:\...\Company of Heroes Single Player Demo.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.


Wer kann mir helfen?

Danke schonmal
 
Ich kann Dir leider nicht helfen, aber weise darauf hin, daß es der Ordnung nicht abträglich ist, wenn Themen solcher Art hier deponiert werden. ;)
 
danke für den Hinweis, habe die Unterteilung in Unterforen erst hinterher bemerkt und nun das Thema gleich verschoben.

Mein eigentliches Problem ist leider noch nicht gelöst.
 
Kleiner Tipp: Schau einmal hier rein, vielelciht gibt es hier eien Lösung.
 
Zurück