1. #1

    Mitglied seit
    14.10.2006
    Beiträge
    6

    Standard Battlefield 2142 Demo - Startproblem

    Hi leutz
    Bei der demo von Battlefield 2142 funktiniert irgendwas nicht. Immer wenn ich das spiel starten möchte kommt eine fehlermeldung. Beim meinem Bruder war das auch so. Könntet ihr miir helfen?? Der hat irgendeine Datei nicht gefunden.

  2. #2
    Avatar von XYGAMER
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schwarzenbek
    Beiträge
    53
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur
    Hi leutz
    Bei der demo von Battlefield 2142 funktiniert irgendwas nicht. Immer wenn ich das spiel starten möchte kommt eine fehlermeldung. Beim meinem Bruder war das auch so. Könntet ihr miir helfen?? Der hat irgendeine Datei nicht gefunden.
    genau das problem habe ich auch

  3. #3
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    Das hat nichts mit dem Download hier zu tun!
    Sucht nach der fehlenden Datei (meistens ..._26.dll) auf http://www.dll-files.com.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  4. #4
    Themenstarter

    Mitglied seit
    14.10.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    Und was sollen wir dann mit der datei machen?

  5. #5
    Avatar von Garrett
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Ort
    Freiburg
    Alter
    35
    Beiträge
    73
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    editiert.
    Geändert von Garrett (22.10.2006 um 23:50 Uhr)
    Ironie und Sarkasmus sind in meinen Posts grundsätzlich inklusive!

    Der offizielle Thief-Club - http://thief_fans.cynamite.de

  6. #6

  7. #7
    Avatar von Sgt.Darkhunter
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    744

    Standard

    also auf 800x600 High details ohne AA
    oder 1024x786 Middl details

  8. #8
    Avatar von Lamborgini
    Mitglied seit
    30.10.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hab mir einen Tag bevor die Ausgabe mit der Post kam die Demo runtergeladen!

    Hat von 12 Uhr Mittag bis 20 Uhr am Abend gedauert

    Naja jetzt hab ich mir das Spiel gekauft und das war es wirklich wert!
    Geändert von Vitek (31.10.2006 um 18:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •