Counter-Strike 1.6 Problem!

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
N Abend allerseits.
habe seit geraumer zeit ein ziehmlich nerviges problem mit counter-strike 1.6.
und zwar kommt es vor, das ich öfter mal nicht schräg gehen/laufen kann. was heißen soll das ich immer entweder nur vorwärts,rückwärts, nach links oder rechts gehen/laufen kann., nie aber 2 sachen gleichzeitig (nach vorne und gleichzeitig rechts oda so). nervt schon ziehmlich:autsch:
das komische ist, das es nicht ständig passiert, sondern immer nur manchmal.
ein kumpel vor mir hatte vor kurzem dasselbe problem, aber bei ihm scheint es nicht öfter vorzukommen. dort war es auch plötzlich weg, genau so wie bei mir auch.jemand hat mir mal gesagt das es hilft steam neu zu starten, ging aber nicht.:uff:
 
problem gelöst....lag daran das ich mal auf einem catchmod-server zu gast war, dadurch hat sich der lauf-speed in der config geändert. einfach wieder zurück auf 400 und dann passt das.:)
 
hali halo ^^ ich hab mal ne frage : bei mir funkz css nicht über LAN/ i-net :uff:
ich hab mit freunden versucht aber das geht auch nicht.. wie kan ich dan tortzdem spielen ( offline geht ) BITTE HELFT MIR *HEUL*
 
Zurück