NBA 07: Warum kann ich mein Gamepad nicht benutzen?

SeBalle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo
hab das Problem mit NBA 07 das ich nicht mit meinem Gamepad spielen kann. Warum nicht???
Ok dann wollte ich mit meiner Tastatur spielen da kann man aber nichst umändern. Was kann ich tun bitte um Hilfe
 
Sind alle Treiber für das Pad installiert?
Ich konnte FIFA 07 nich mit meim Pad spieln (XBOX 360 Controller), kann also sein, dass EA nicht alle Gamepads unterstützt
 
Falls du mit nem PS2 Controller spielst und die Superbox verwendest musst du deinen Controller in die Buchse von PLayer 2 anschließen dann gehts. Bei mir was das auch so voll bescheurt aber was will man machen ;)
 
Ne hab n anderes!! Egal ich spiel des scho garnimma weil mit Tasta is es f***
 
Zurück