Battlefield 2 findet die CD nicht mehr!

Sag mal kann es sein das ich immer Probleme habe die sonst keiner hat? Und sie nicht kennt? :motz:
 
Auch wenn es keine Hilfe ist: Scheint irgendwie so, als wärst du mit deinem Problem einzigartig.
Ich kann es mir höchstens dadurch erlkären, das irgendwo ein rabiates Programm am System herumgespielt hat und nun der Kopierschutz Probleme machen könnte... Aber das ist auch nur ins Blaue geraten.
 
Vitek schrieb:
Auch wenn es keine Hilfe ist: Scheint irgendwie so, als wärst du mit deinem Problem einzigartig.
Ich kann es mir höchstens dadurch erlkären, das irgendwo ein rabiates Programm am System herumgespielt hat und nun der Kopierschutz Probleme machen könnte... Aber das ist auch nur ins Blaue geraten.
Na gut mit einem andern Benutzerkonto konnte ich wenigstens das Spiel starten, doch er sagte das die Seriennummer falsch wäre. :(
 
Also vorher konnte ich mit einem andern Benutzerkonto von Windoof das Spiel starten doch da zeigte er an falsche Seriennr. Inzwischen kann ich das Spiel nicht mal mehr da starten.
 
naja du bist ja nicht alleine..hab auch fast so ein gleiches Problem...bei mir startet das Spiel aber ich kann mich auf keinen einzigen Server drauf...da stürtz mein Game ab :motz:.

mfg
 
So mein Spiel geht wieder lag an ZoneLabs das Prog. hatte einen Fehler :)

Aber dein Problem kommt mir bekannt vor ich suche mal :) ;)
 
hey wäre klasse wenn du mir ma helfen könntest...dann würde ich dir auch einen vorschlag machen bzw. versuchen den Vorschlag wahr zu machen!(:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück