Ultmate-Spiderman / The Movies: Startschwierigkeiten

Bi-Ba-Bumsebiene

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
869
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vo kurzer Zeit diese beiden Spiele gekauft und habe ein Problem wo ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich kann beide Spiele auf meinem Laptop installieren, doch wenn ich sie spielen will kommt die Meldung: "Bitte legen sie die richtige DVD-Rom ein..." oder so ähnlich. Auf jeden Fall habe ich bei beiden Spielen aber nur 1! CD! Was soll ich machen, bitte helft mir??
 
Hol dir am besten nen Crack. Ist ja in dissem Falle net illegal ;)
 
goern schrieb:
Hol dir am besten nen Crack. Ist ja in dissem Falle net illegal ;)
Keine Crackempfehlungen in diesem Forum. goern, Du bist jetzt verwarnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht cd zerkratzt. Einfach dorthin gehen wo du sie gekauft hast und dich beschweren und dir die selben Spiele nochmal geben lassen (reklamieren).
 
K sry.. Baer isses net legal wenn man die original disc hat ?? ich glaube kaum da sjemand z.B. bei xfire immer die original cd reinlegt
 
goern schrieb:
K sry.. Baer isses net legal wenn man die original disc hat ?? ich glaube kaum da sjemand z.B. bei xfire immer die original cd reinlegt
Selbst wenn Du die original CD hast, sind Cracks illegal. Es wird die original Software verändert und das ist nicht erlaubt.
 
Manie schrieb:
Vielleicht cd zerkratzt. Einfach dorthin gehen wo du sie gekauft hast und dich beschweren und dir die selben Spiele nochmal geben lassen (reklamieren).
Bei Ultimate-Spiderman ist das leicht doch bei The Movies wird´s schwer da ich es in Leipzig gekauft habe. Und außerdem geht das doch ohne Kassenbon nicht oder etwa doch???
 
Sag einfach dass du da gekauft hast und wenn die es dir nicht ersetzen wollen schreib an die nen Beschwerdebrief. Einfach sich über den schlechten Service beschweren dann geht da was. Bei Karstadt (hast du's da gekauft?) gehts ohne Kassenbon (hab mal dort ein Modellauto reparieren lassen (Kostenlos!) und eine Cd umgetauscht (Kostenlos!) Beides ohne Kassenbon und ohne das die da nen Molly gemacht haben) Kann man bei jeder Filiale umtauchen. Es gibt auch Mittel um zerkratzte Cds zu reparieren.
 
Hi, jetzt noch einmal das gleiche Problem bloß bei einem anderen Spiel: Getting up!
Es war in der Atari-Colection dabei... und ist nich zerkrazt
 
dann setzt dich mit dem support in verbindung und mache den deutlich dass sie die versandkosten zahlen sollen !
PS: @ Gorn warum empfielst du cracks ?
 
Zurück