Problem mit Warcraft 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Wenn mein Bruder WC spielt kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung: er meinte da würde was von Fatal Error stehen. Wie kann ich das beheben
 
ohne genaue fehlermeldung kann ich nur sagen:

Warcraft 3 auf den neusten stand bringen (patchen) den patch findest du hier

grafikkartentreiber aktualisieren (NVIDIA oder ATI z.B. von der PCPowerplay HeftDVD)

jo, und sonst... eigentlich nix
wenn das dann immer noch net funktioniert, vielleicht mal spielstände sichern und das spiel neu installieren

hoffe das bringt was
 
Hat sich erledigt. Der Pc ist zu warm geworden un hat sich abgestellt ;) Hab ihn ma gründlich sauber gemacht jetz funzts widda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück