[C&C3] Installationsproblem

KingofKings

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen

Wollte gerade Tiberium Wars installieren, leider sagt mir Windows dass die Datei MP.cap defekt ist oder nicht benutzbar ist. Kann mir einer sagen was diese Datei ist oder noch besser, wie ich diese reparieren bzw. ersetzen kann ?

THX im vorraus
 
hi,
handelt es sich um eine cap oder cab Datei? Auf der Kane Edition ist nur eine cab. Wenn es sich um besagte Datei handelt, dann ist die MP.cab ein Dateiarchiv (Kabinet Datei (Komprimiertes Archiv)).

Cab Dateien kann man nur schlecht reparieren, du musst die DVD wenn es nicht anders geht wohl beim Hersteller einschicken. Eine andere Möglichkeit wäre, das habe ich bei Generals gemacht, du besorgst dir einen fertigen C&C3 Ordner und wählst diesen als Installationspfad aus. Im Spielordner befinden sich schon alle wichtigen Dateien, das erkennt der Installationsmanager und macht nur noch die Registry Einträge (für CD-Key usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück