Unreal Tournament 2004 Chase The Chicken 1.1 FEHLER!

Vista0212

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe folgendes proplem:
Ich habe Chase the Chicken1.1 erfolgreich installiert wollte es starten aber es verlang den administrator bin aber ganz sicher ein Admin habe es auch auf einen anderen Benutzer probiert aber gleiches proplem.
Bitte HELFT mir
mfg Vista0212
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
welches Betriebssystem benutzt du?
Unter Linux kann ich dir weiterhelfen, hatte mal das gleiche Problem, für Windows solltest du ein Screenshot von der Fehlermeldung machen.

Handelt es sich um eine Ingame Fehlermeldung oder öffnet sich im OS ein neues Fenster?

Adminrechte kannst du unter WinXP mit dem Befehl "control userpasswords2" verwalten, den musst du einfach bei Ausführen ohne "" eingeben.
 
Das is die Fehlermeldung :( :
"Cannot launch ut2004, contact your system admin :("
und es öffnet sich kein anderes Fenster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den neusten Patch für UT2004 installiert? (v[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]3334[/FONT])
Wie startest du die Mod? Direkt im Spielmenü von UT2004 oder über eine Verknüpfung?
Läuft nach der Installation das Hauptspiel noch oder kommt der gleiche Fehler?

Im Moment weis ich noch zu wenig um helfen zu können. Es gibt Modifikationen die laufen nicht bei jeden weil z. B. ein neuer Patch erschienen oder das Betriebssystem nicht mehr kompatibel ist.

Da ich nicht weis welches Betriebsystem du verwendest, gehe ich mal von Vista aus. Bei Vista wurde ein neuer Sicherheitsschutz eingebaut, der verhindert, dass nicht jeder User automatisch ein Administrator ist (ähnlich wie bei Linux). Den meisten Programmen und Spielen muss man während der Installation oder vor Spielbeginn nochmal diese Rechte erteilen.

Bei Linux ist das Problem ein ähnliches, da kann ich dir wahrscheinlich sogar helfen.

Wenn du WinXP verwendest brauche ich definitiv mehr Informationen, siehe Fragen oben.
 
Ich verwende xp starte das spiel im spielmenü und die letzte frage was meinst du damit
Läuft nach der Installation das Hauptspiel noch oder kommt der gleiche Fehler?
und hier die fehlermeldung:
 
Bei diversen Mods wird eine extra Verknüpfung angelegt, sodass man nicht immer UT2004 starten muss, um den Mod zu starten.

Der Smiley hinter der Meldung ist verräterisch, das Problem liegt eindeutig an der Mod. Ich werde das am Wochenende mal selbst ausprobieren. Das Ergebnis editiere ich dann einfach hier rein.
 
Zurück