Probleme mit der "Prey" Demo!

MeXx!

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo, zusammen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_064.gif

Jetzt wende ich mich schon mit meinem ersten Post hier mit einem Problem an euch. :D
Ich hab mir vor kurzen erst ein neues System zugelegt... vorher hat nichts gefunzt, weil die Leistung viel zu niedrig war (GeForce MX2 ^^) jetzt, funzt wieder nix, obwohl die Leistung dicke reichen dürfte. :ugly:

Mein System:
ASUS Commando
Core 2 Duo 6600
2GB G.E.I.L. DDR2-800
GeForce 8800 GTS


Hab mir erst nen Haufen Demos geladen, um mal Spiele anzuzocken.
So weit so gut. Nur frieren mir Prey, Tomb Raider Legend und Psychonauts immer entweder beim Start ein (Neustart erforderlich) oder kicken mich nach ein paar Minuten aus dem Spielgeschehen, wenn sie es denn überhaupt auf die Reihe gekriegt haben alte Spielstände fertig zu laden. :heul:

Weiß echt nicht mehr weiter... Treiber alle aktuell... Sämtliche BIOS-Einstellungen gecheckt... Benchmarks laufen lassen... Wozu ich sagen muss, dass es auch bei 3DMark06 nach ein paar Sekunden einen Freeze gibt (ebenfalls Neustart erforderlich). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_018.gif


Bitte um schnellstmögliche Hilfe! ;)

MeXx!
 
Mal die Temperaturen überprüft?
Ich hatte zuerst ähnliche Probleme. Bei mir lag es an der Temp. der CPU. Die lag bei 85°C, weil der Lüfter ständig aussetzte.
 
Zurück