Online Games Spielbar?

M

MASSA

Gast
HI Leute...

habe mir auf diversen seiten games runtergeladen wie z.b das altbackene Super Mario:D und NfS Hot Persuit...:)

Aber wenn ich dann nach dem download auf das game klicke steht dort : "Bitte ein Programm zum Ausführen der Datei auswählen..(....).":motz:

Jetzt mal die Frage kann es sein das ich was falsch mache oder das ich das Programm eventuell gar nicht besitze und wenn ja wie bekomme ich es dann und wo?

Die Download Datei ist Vollständig doch das Programm zum Ausführen ist mir nicht bekannt...:autsch:


WAS KANN ICH TUN?:confused:




MASSA www.kostenlosespiele.de glaub ich hiess eine der seiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder was ich nich glaube, klickst du nicht auf die exe datei oder du lädst dir da sogenannte roms runter. das sind datein für eine Emulator.
du musst glaube ich mehr infos geben!
ich würde mich persöhnlich über einen screenshot von dem ordner den du runtergeladen hast freuen.
 
vwpanto schrieb:
entweder was ich nich glaube, klickst du nicht auf die exe datei oder du lädst dir da sogenannte roms runter. das sind datein für eine Emulator.
du musst glaube ich mehr infos geben!
ich würde mich persöhnlich über einen screenshot von dem ordner den du runtergeladen hast freuen.

Hi weiss nicht weiter ich geb dir mal den link zu der Seite kannst du dich vielleicht mal schlau machen und nochwas:

Wie mach ich screenshots und von was genau brauchst du dann welche??


www.kostenlosespiele.org



Bitte helft mir.....

MASSA
 
es ist auf jedenfall nicht für emulator, sondern richtig für pc!
screenshots machst du: erst öfnest du jetzt zum beispiel den ordner den du runter geladen hast und dann drückst du "Druck" die taste ist oben rechts neben "F 12".
Dann öfnest du ein bild bearbeitungs programm (z.b.:paint) da klickst du dann auf bearbeiten und in dem untermenü das sich dann öffnet klickst du auf "einfügen" und dann ist da eig dein screenshot dann noch speichern!
das bild musste dann noch hochladen bei:http://bildupload.sro.at/ und dann den link den du da kriegst ins forum stellen!
so das war eine komplette beschreibung!
viel spass und ich hoffe auf baldige antwort!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry

vwpanto schrieb:
es ist auf jedenfall nicht für emulator, sondern richtig für pc!

Sorry das mit dem screenshot blick ich nich auch wenn du es wirklich gut und ausführlich erklärt hast... Danke dir nochmal aber wie zock ich solche games?

Versuch du doch (bitte) mal so ein game bei www.kostenlosespiele.org down zuloaden und versuch es doch mal auf deine art das problem zu lösen, sorry bin neuland auf diesem Gebiet,


Das mit dem screenshot bringt dich auch nicht weiter meiner Meinung nach...

Bitte mach dich mal schlau ich muss bestimmt ein programm downloaden oder die datei über was anderes als vorgegeben ist laufenlassen...



BITTE Help me...:(




MASSA


p.s DSG Dateien sind Foto dateien was meinst du in dem ersten Satz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weißt du was entpacken ist und wenn ja hast du es entpackt?
 
Stand drauf downloaden und dann war die datei bei mir auf dem desktop...

Dort habe ich sie datei angeklickt und dann kam die auffoderung ein programm zum ausführen der datei auszusuchen und da wusste ich nicht mehr weiter ...

und nein entpacken kenn ich aber das war keine zip datei oder ähnliches war gleich so auf dem desktop...habs dort hin gespeichert

Alter ich blick grad null hab zwar schon killer aktuelle games aber gege ein altes mario kann man nie nein sagen...


Was is los hier HILFEEEEEEEEEEEEEE?


Will zocken


MASSA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MASSA schrieb:
Dort habe ich sie datei angeklickt und dann kam die auffoderung ein programm zum ausführen der datei auszusuchen und da wusste ich nicht mehr weiter .......................

du hast dann auch die option, ein programm im internet suchen zu lassen. mach das mal, meistens wird dir dann das programm genannt, mit dem du dann die datei öffnen kannst.
 
ziegenbock schrieb:
du hast dann auch die option, ein programm im internet suchen zu lassen. mach das mal, meistens wird dir dann das programm genannt, mit dem du dann die datei öffnen kannst.

Ja meisstens aber nicht in meinem Fall-

Komme auf eine englische seite bei er ich nix verstehe...

Leute sowas ist doch voll unfair:uff:


MASSA nochmal danke für eure versuche mir zu helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war jetzt mal auf der seite gewesen. erts mal sind das nicht alles kostenlose spiele, sondern teilweise demos. dann habe ich mir mal die demo von need for speed gesaugt und konnte ohne probleme spielen.

kannst du die demo/ das spiel denn entpacken? vielleicht hat dein winrar/winzip eine ältere version als das archiv, was du gesaugt hast.

so, noch super mario gesaugt und das läuft auch.
 
ziegenbock schrieb:
ich war jetzt mal auf der seite gewesen. erts mal sind das nicht alles kostenlose spiele, sondern teilweise demos. dann habe ich mir mal die demo von need for speed gesaugt und konnte ohne probleme spielen.

kannst du die demo/ das spiel denn entpacken? vielleicht hat dein winrar/winzip eine ältere version als das archiv, was du gesaugt hast.

so, noch super mario gesaugt und das läuft auch.

Ja doch die meissten spiele sind Vollversionen wie z.b Mario und fast alle Kostenlos!
100%:hoch:


DESWEGEN HEISST DIE SEITE JA KOSTENLOSESPIELE:ORG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die datei von chip.de downgeloadet aber zwecklos was kann das sein?
Brauche ich vielleicht ein anderes programm?




MASSA:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück