Second Sight: Sprache läuft zu schnell!

Freewather

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Hi Leute hab mir heute mal wider ein günstiges Spiel gekauft.

Das Problem ist nur das die Sprachausgabe bei mir viel zu schnell läuft, das man fasst kein Englisches Word versteht. :ugly:

Weiß jemand Rat?

Gruss Freewather 8)

Edit:
Bin ich der einzige mit dem Problem???
 
Zuletzt bearbeitet:
Freewather schrieb:
Bin ich der einzige mit dem Problem???

Gruss Freewather 8)

Falls du einen Dual Core hast: Starte das Spiel, öffne dann den Taskmanager, dann bei "Anwendung" Rechtsklick auf die Anwendung Second Sight, zu "Prozess wechseln" wählen -> "Zugehörigkeit festlegen" und dort nur eine CPU auswählen. Evtl mal den neusten Patch installieren.
 
911_Emergency schrieb:
Falls du einen Dual Core hast: Starte das Spiel, öffne dann den Taskmanager, dann bei "Anwendung" Rechtsklick auf die Anwendung Second Sight, zu "Prozess wechseln" wählen -> "Zugehörigkeit festlegen" und dort nur eine CPU auswählen. Evtl mal den neusten Patch installieren.

Hi nein ich habe ein Pentium Viiv Prozessor. Danke trotzdem.

Jedes andere Spiel läuft ohne Probleme... Ich habe bei Myvideo ein kleines Video mit dem genauen Problem hochgeladen.

Die Video Qualität ist schlecht, aber man hört es deutlich dass der Charakter viel zu schnell spricht.

http://www.myvideo.de/watch/1341184

Gruss Freewather 8)

Edit: Welchen neuen Patch? für das Spiel gibt es keinen Patch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück