Call of Juarez:Shader model 3.0 Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich habe ein spiel(Call of Juarez)das bei shader model 3.0 nicht läuft.Habe dann auf dem bildschirm nur das hud,den kompas und auch das spiel läuft da man die gäreusche hören kann wie der charakter schritte macht und läuft aber der rest des bildes bleibt schwarz.Das spiele menü und inwentar sind übrigens auch sichtbar.Woran kann das liegen?:confused:Bei shader 2.0 läuft das spiel einwandfrei.Habt ihr das gleiche oder ähnliche probleme mit dem selben oder anderen spielen schon mal gehabt?Und wenn ja habt ihr das problem beheben können?Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. Mein system:P4 3,2ghz 2gb ram ati1900xt
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du wirklich, wenn Du den Thread nochmal eröffnest, wird Dir eher geholfen;)
In deinem ersten Thread hier hast Du doch das gleiche Problem schon beschrieben.
 
Anbei schrieb:
Meinst Du wirklich, wenn Du den Thread nochmal eröffnest, wird Dir eher geholfen;)
In deinem ersten Thread hier hast Du doch das gleiche Problem schon beschrieben.
Ja stimmt.Aber ich wollte auch erfahren ob jemand auch mal bei einem anderen spiel das gleiche problem gehabt hat.Und wollte dann wissen ob er dann vielecht das problem beheben konnte oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück