Problem mit Piraten in der Tortuga Bay

Freewather

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
H Leute

Habe mir heute bei Weltbild Schiff Simulator Paket gekauft.

Leider läuft bei mir das Spiel Piraten in der Tortuga Bay nicht.

Weiß jemand wie ich das Spiel zum laufen kriege, oder hat mir jemand die Support E-Mail Adresse von media Verlagsgesellschaft mbH ?

Ich habe Windows XP SP2

Gruss Freewather 8)
 
Wie ist der Rest deines Systems?
Was heisst es läuft nicht?
Alle Treiber aktuell?
 
Anbei schrieb:
Wie ist der Rest deines Systems?
Was heisst es läuft nicht?
Alle Treiber aktuell?

Intel Pentium Viiv 3.2 GHZ

Grafik Karte

Radeon 1900 XTX

4 GB Ram

Naja einen neuen Grafik Karten Treiber kann ich NICHT installieren, weil sonst bleibt mein Bildschirm komischerweise schwartz.....

Ich habe mal wider ein Video davon bei My Video veröffentlicht, da sieht man das Problem am besten.

http://www.myvideo.de/watch/1373298

Bei der Weisen Meldung im Video heisst es folgendes:

Bitte drücken Sie OK um Tortuga Bay zu starten. (Die Systeminitialisierung kann ein paar Sekunden dauern.

Dort drücke ich wie man im Video sieht auf Okei.

Gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kannst Du keinen neuen Treiber installieren?
Das verstehe ich nicht.

Startet der PC komplett neu?
 
Ich kann den neuen Grafik karten Treiber ganz normal Instaliren, aber nach der Instalation muss ich logischerweise den PC neu starten, und dan bleibt mein Bildshcirm schwarz :(

Ich Kapire es selber nicht, den am alter kann es niemals sein, den der PC ink Bildschirm sind noch kein Jahr alt, und wahren auch auch kein Media Markt Müll

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Ich kann den neuen Grafik karten Treiber ganz normal Instaliren, aber nach der Instalation muss ich logischerweise den PC neu starten, und dan bleibt mein Bildshcirm schwarz :(

Ich Kapire es selber nicht, den am alter kann es niemals sein, den der PC ink Bildschirm sind noch kein Jahr alt, und wahren auch auch kein Media Markt Müll

Gruss Freewather 8)
Deinstallierst Du erst den alten Treiber?
Oder installierst Du immer nur drüber?
Den Treiber einmal komplett deinstallieren und dann neu installieren.
 
Anbei schrieb:
Deinstallierst Du erst den alten Treiber?
Oder installierst Du immer nur drüber?
Den Treiber einmal komplett deinstallieren und dann neu installieren.

Okei werte ich morgen mal Probieren, aber zuerst eine Sicherheitskopie vom Windows machen, nicht dass dann alles im Eimer ist.

Gruss Freewather 8)

EDIT: Ich habe alles aber wirklich alles von dem ATI Treiber deinstalliert, den neuen drauf getan, und es geht. leider hat der Treiber keine Auswirkung auf das Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freewather schrieb:
Okei werte ich morgen mal Probieren, aber zuerst eine Sicherheitskopie vom Windows machen, nicht dass dann alles im Eimer ist.

Gruss Freewather 8)

EDIT: Ich habe alles aber wirklich alles von dem ATI Treiber deinstalliert, den neuen drauf getan, und es geht. leider hat der Treiber keine Auswirkung auf das Spiel...
Ok, schon mal ein Problem beseitigt:)

Zu dem Spiel fällt mir allerdings auch nichts mehr ein, einen Patch habe ich dazu nicht gefunden.
Eventuell funktioniert es im Kompatibilitätsmodus.
 
Anbei schrieb:
Ok, schon mal ein Problem beseitigt:)

Zu dem Spiel fällt mir allerdings auch nichts mehr ein, einen Patch habe ich dazu nicht gefunden.
Eventuell funktioniert es im Kompatibilitätsmodus.

Habe ich schon Probiert, hat leider auch nichts geholfen.

Immerhin läuft das Hauptspiel von dem Packet Schiff Simulator Platin Edition in TOP Quali ;)

Ich hoffe sehr das nun endlich auch Paraworld auf meinem PC läuft.

Das währe schon ein seeeehr großer Fortschrit.

Gruss Freewather 8)
 
Anbei schrieb:
Paraworld sollte auch laufen.

Es lief mit dem alten Treiber, aber ich sah keine Figuren und keine Dinos!

Bin gerade die Demo am hinunter Laden.

Gruss Freewather 8)

Edit: Juhu Paraworld läuft nun endlich auf meinem PC, gerade mal einwenig anspielen, vielleicht kaufe ich mir das Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück