Brothers in Arms: PC-Neustart

markus.n.

Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein ernsthaftes Problem mit dem Spiel Brothers in Arms. Als erstes habe ich mir die Demo von dem Spiel heruntergeladen als ich diese Spielen wollte machte mein Computer immer kurz nach Spielstart einen Neustart.
Dann dachte ich das liegt nur an der Demo und habe mir die Vollversion gekauft. Doch da geschah das gleiche. Ich weiß einfach nicht mehr weiter denn das passiert bei keinem anderen Spiel.
Auflösung:1280x1024, alle Einstellungen auf hoch
System:
ATI X1950XTX
Core 2 Duo E6400
2 Gigabyte Ram
Bitte helft mir weiter!!
 
Kommt denn ein Bluescreen oder startet er einfach neu? Probier mal die Einstllungen etwas runter zu drehen z.B. die Auflösung ansonsten kanns vlt au dran liegen das dein PC zu warm ist?
Eine andere Möglichkeit wäre noch den treiber zu wechseln ( ein älterer hat bei meiner altemn graka 5600 auch geholfen)

Mfg
flo
 
er startet einfach neu, und das mit dem Treiber hab ich auch probiert. Hat leider nichts genützt. Ich glaube auch nicht das mein Computer zu warm ist da das Problem bei keinem aktuellen Spiel auftritt(Rainbow six Vegas, Silent Hunter 4, Oblivion).
 
markus.n. schrieb:
er startet einfach neu, und das mit dem Treiber hab ich auch probiert. Hat leider nichts genützt. Ich glaube auch nicht das mein Computer zu warm ist da das Problem bei keinem aktuellen Spiel auftritt(Rainbow six Vegas, Silent Hunter 4, Oblivion).
Hast Du das Spiel gepatched?
 
Ja habe ich aber nach dem Patch stürtzte es genauso ab.
 
Zurück