Herr der Ringe Online: Fehlermeldung NDP1.1sp-KB867460-X86.exe

unreal1979

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
wie oben erwähnt hab ich da ne böse fehlermeldung wenn ich hdro (herr der ringe online) starten will. beim installieren gab es eine fehlermeldung die wie folgt war:

NDP1.1sp-KB867460-X86.exe
Das Updatepatch kann nciht vom Windows-Installationsdienst installiert werden, da das zu aktualisierende Programm nciht vorhanden ist oder eine andere Version des PRogrammes mit dem patch aktualisiert wird. Überprüfen Sie, ob das zu aktualisierende Programm vorhanden ist und das richtige Updatepatch verwendet wird.


danach klickte ich auf ok, wollte das spiel starten bekam dann aber ne neue meldung :


Turbinelnvoker.exe - Fehler in anwendung
Die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135), Klicken sie auf "OK", um die anwendung zu beenden

kann mir da jemand helfen bitte will gerne hdro mal spielen aber der will nicht starten leider

ich danke euch im vorraus für eure tipps

ohh des weiteren habe meinen pc neu aufgesetzt und nur hdr inst. folgende hardware habe ich auch noch:

amd athlon x2 4400+, 2gb arbeitsspeicher, 2x gforce 6600 gt in sli, 120 gb festplattenspeicher.

help me plz:)
 
schon mal probiert neu zu installieren?
 
tachchen habe das selbe problem UND habe das spiel bereits mehrfach neu installiert und sogar umgetauscht doch bei der umgetauschten ging es auch nicht.....kann denn wirklich keiner helfen?:(
 
mhmm... hört sich für mich nach nem virus an. sucht doch mal bitte nur nach "KB867460-X86"
und lest euch durch was ihr unter google findet.
 
Hast du Microsoft .NET Framework 1.1 installiert?
 
huhu leute es geht folgendes ist zu machen (dank sei dem support von codematsers) ihr müßt euren virenwächter deaktivieren wenn ihr das programm isntalliert, also das mircosoft netframe dingens da das sind max 2 mins und fertig

leider konnte ich euch nicht vorher eine lösung zukommen lassen da mein inet abgeschmiert war, ka wieso naja nun ist es egal

hoffe dies hilft euch weiter

mfg unreal1979
 
hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen.
es geht um folgendes habe mich bei codematsers ein Account erstellt und warte bis jetzt auf die Mail Bestätigung.:(
 
Zurück