Command & Conquer: Generäle (deutsch) und Schlacht um Mittelerde 2 hängen sich auf!

D!m3n$!oN

Benutzer
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mein Kumpel hat ein Problem mit seinem 2 Neu gekaufen spielen!
Und Zwar sind das die 2 Spiele "
Command und Conqer Generäle, (die cyborgs version), und Schlacht um Mittelerde 2"

Und es handelt sich um Folgendes Problem:
Wen das Spiel startet (Vollscreen) dann bleiben die spiele hängen so viel ich weiß! :confused:
Wäre sehr nett wen ihr weiter helfen Könntet!

Weiter Infos PC:

Ghz: 2.42 ghz
DDR-RAM: 1,00 GB
GrafikKarte : Nvidia GeForce 7600 GS

Ich bedanke mich für jede Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Grafikkarten Treiber aktuell?
Der ist in solchen Fällen nämlich oft der Schuldige.
 
Ich hab auch das Problem mit ein Paar spielen die starten nur bei mir nicht und bei meinem Vater schon obwohl wir haargenau den selben PC haben mit selben Betriebsystem (Win XP SP2), den selben Treibern usw. aber es geht net.
Sch**** XP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hafi020493 schrieb:
Ich hab auch das Problem mit ein Paar spielen die starten nur bei mir nicht und bei meinem Vater schon obwohl wir haargenau den selben PC haben mit selben Betriebsystem (Win XP SP2), den selben Treibern usw. aber es geht net.
Sch**** XP!!!!!!!!!!!!!!!

Also bei mir ist das bei SWAT so, dass ich beim starten den Rahmen eines Fensters bekomme und mein Mauszeiger sich zu einem Kreuz verwandelt, keine Ahnung an was das liegt alle Treiber sind aktuelle, hatte das gleiche Problem auch schon auf meinem ur-alt-PC. Die Lösung des Problems: Taskmanager, dort ist dann SWAT.exe (o.ä.) diesen Task dann beenden und schon geht es normal (es werden komischer weise 3 SWAT Tasks aufgerufen) vielleicht ist bei euch das ja auch das Problem.
 
Ja der Grafikkartentreiber ist aktuell. Danke für die anworten! Gäbe es andere Möglichkeiten? Auser das "EA" Forum persönlich ?
 
911_Emergency schrieb:
Also bei mir ist das bei SWAT so, dass ich beim starten den Rahmen eines Fensters bekomme und mein Mauszeiger sich zu einem Kreuz verwandelt, keine Ahnung an was das liegt alle Treiber sind aktuelle, hatte das gleiche Problem auch schon auf meinem ur-alt-PC. Die Lösung des Problems: Taskmanager, dort ist dann SWAT.exe (o.ä.) diesen Task dann beenden und schon geht es normal (es werden komischer weise 3 SWAT Tasks aufgerufen) vielleicht ist bei euch das ja auch das Problem.

Hast du das Spiel original ? Wen ja kann es eingenlich weniger passieren!
Auser es stimmt was nicht mit der Asuführung. Drück mal auf dei Verknüpfung Rechsklick und dann Eigenschaften. Was steht da in der Spalte "Ziehl" ?

Bin mir nicht sicher könnte aber eine Möglichkeit sein das da ihrgendwas angegeben ist das er den Taskt mehrmals Startet!
 
hafi020493 schrieb:
Ich hab auch das Problem mit ein Paar spielen die starten nur bei mir nicht und bei meinem Vater schon obwohl wir haargenau den selben PC haben mit selben Betriebsystem (Win XP SP2), den selben Treibern usw. aber es geht net.
Sch**** XP!!!!!!!!!!!!!!!

Am Betriebssystem liegts eher nicht. Mal eine Frage. Sind die PC's wirklich so Haargenau ?
 
D!m3n$!oN schrieb:
Hast du das Spiel original ? Wen ja kann es eingenlich weniger passieren!
Auser es stimmt was nicht mit der Asuführung. Drück mal auf dei Verknüpfung Rechsklick und dann Eigenschaften. Was steht da in der Spalte "Ziehl" ?

Bin mir nicht sicher könnte aber eine Möglichkeit sein das da ihrgendwas angegeben ist das er den Taskt mehrmals Startet!
Natürlich ist das Spiel Orginal! Bei Ziel steht. "C:\Programme\Sierra\SWAT 4\ContentExpansion\System\Swat4X.exe" wenn ich nur auf die Verknüpfung klick dann startet es richtig aber wenn ich warte bis der Autostart es "erfasst" hat kommt der beschriebene Fehler. Aber es funktioniert und das ist die Hauptsache.
 
911_Emergency schrieb:
Natürlich ist das Spiel Orginal! Bei Ziel steht. "C:\Programme\Sierra\SWAT 4\ContentExpansion\System\Swat4X.exe" wenn ich nur auf die Verknüpfung klick dann startet es richtig aber wenn ich warte bis der Autostart es "erfasst" hat kommt der beschriebene Fehler. Aber es funktioniert und das ist die Hauptsache.

Ich seh da auch gerade keine Probleme aber du hast recht "HAUPSACHE ES GEHT" ;-)
 
benutzt einer von euch vielleicht eingeschränkte benutzerrechte zum spielen? dann treten solche probleme häufig auf...
 
C&C Generäle

Hatte mal damit genau das gleiche Problem.

Dann Treiber von einer Cd geladen: Problem behoben

Sowas ist meisst aber nicht immer ein Treiber Problemchen.;)

Mfg
MASSA​
 
Zuletzt bearbeitet:
D!m3n$!oN schrieb:
Hallo,

Mein Kumpel hat ein Problem mit seinem 2 Neu gekaufen spielen!
Und Zwar sind das die 2 Spiele "
Command und Conqer Generäle, (die cyborgs version), und Schlacht um Mittelerde 2"

Und es handelt sich um Folgendes Problem:
Wen das Spiel startet (Vollscreen) dann bleiben die spiele hängen so viel ich weiß! :confused:
Wäre sehr nett wen ihr weiter helfen Könntet!

Weiter Infos PC:

Ghz: 2.42 ghz
DDR-RAM: 1,00 GB
GrafikKarte : Nvidia GeForce 7600 GS

Ich bedanke mich für jede Hilfe!

Habt ihr die Patches schon installiert?

Die haben afaik die gleiche Grafik-Engine. Deshalb sollte das an den gleichen Problemen liegen.
DX9.0c drauf? Sonstige Treiber (Sound, Mainboard, Service Packs von WinXP) aktuell?
 
ich98 schrieb:
Habt ihr die Patches schon installiert?

Die haben afaik die gleiche Grafik-Engine. Deshalb sollte das an den gleichen Problemen liegen.
DX9.0c drauf? Sonstige Treiber (Sound, Mainboard, Service Packs von WinXP) aktuell?


Für SWAT TSS gibt es leider keine Patches, sonst ist alles aktuell, DX9 ist auch die neuste Version drauf. Ich denke mal das das Spiel Porbleme mit dem Autostart hat, wenn ich nämlich die CD reinlege und dann das Icon anklicke startet das Spiel ohne Probleme.
 
ich98 schrieb:
Habt ihr die Patches schon installiert?

Die haben afaik die gleiche Grafik-Engine. Deshalb sollte das an den gleichen Problemen liegen.
DX9.0c drauf? Sonstige Treiber (Sound, Mainboard, Service Packs von WinXP) aktuell?

Sorry.. lang gedauert :P,

Ja alles ist auf dem Aktuellem stand! Auser das mit dem Patch, das versuchen wir mal!
 
911_Emergency schrieb:
Für SWAT TSS gibt es leider keine Patches, sonst ist alles aktuell, DX9 ist auch die neuste Version drauf. Ich denke mal das das Spiel Porbleme mit dem Autostart hat, wenn ich nämlich die CD reinlege und dann das Icon anklicke startet das Spiel ohne Probleme.

Das war nicht auf dich bezogen ;-)
 
Zurück