Thief: Deadly Shadows - Warum schleiche ich, obwohl Schleichtaste nicht gedrückt?

Carsu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo

hab grad Thief mal wieder herrausgekramt und auf meinem neuen PC installiert und den patch 1.1 geholt. So weit so gut. Neues Spiel gestartet auch ok. dann aber: im spiel konnte ich nicht mehr normal gehen sondern ich schleiche immer, obwohl ich die schleich-taste garnicht drücke. abundzu läuft er kurz normal aber sobalt man sich dann wieder ein bisschen bewegt fängt er einfach so wieder das schleichen an.
Hab die tasten belegung schonmal geändert ,hat aber auch nichts geholfen.

weis jemand was man da machen kann?

danke



ps: auf meinem alten pc (auch XP) gabs keine probleme
 
Hast du einen Joystick oder ein Joypad angeschlossen? Falls ja - abstöpseln.
 
nein ist nichts angeschlossen
 
Zurück