Counter Strike Source lagt mit DSL 6000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe seit einer woche dsl 6000 und seitdem lagt bei mir Counter Strike Source. das seltsame ist, dass bei mir ein ping von 30 bis 40 angezeigt wird. so schlimm wie die lags sind, ist das spiel unspielbar. das problem habe ich auf jedem server, den ich bis jetzt ausprobiert habe...das waren um die 50 stück. vorher hatte ich dsl 1000 und damit konnte ich besser online zocken, das ergibt doch keinen sinn!
kann mir da einer helfen? hatte einer von euch auch so ein ähnliches problem?

gruss
Voyevoda
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich scheiße ^^....mhh..joa weiß auch net...was haste den für ein pc?
 
geforce 6800 gs mit 512 mb grafikspeicher
1024 mb ram
athlon amd 3000+ mit 2 ghz

was kann ich dir noch sagen?^^
 
joa, das habe ich schon probiert: hab' die config ausgeschnitten und das spiel gestartet--->beim start wird eine neue config erstellt, bei der die werte auf standard sind und es hat nicht geholfen. da ich mich damit nicht so auskenne, lasse ich das mal lieber. oder ich schaue mich im internet etwas genauer um.
ich probiere das obere tool mal aus...

Edit:
:motz::autsch:
ooh, ooohhaaaaaaaaah es lag an meinem neuen anti-virus programm!

meinetwegen kann dieser thread geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück