Magic Ball 2 startet nicht mehr!

onnebius

Gelöscht
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hi ,

ich habe mir vor kurzem das PC-Spiel "Magic Ball 2" geholt. Vorhin wollte ich die Grafik , bzw. die Pixelrate höher stellen und dann ist aber plötzlich das Spiel abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten ! http://ultimate-games-zone.de/images/skyline/smilies/crying.gif

Muss ich das Spiel jetzt wieder deinstallieren und dann wieder drauf spielen oder geht das auch anders , bzw. GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT , WOBEI DIE SPIEL-FORTSCHRITTE NICHT VERLOREN GEHEN ??!

Bitte um schnelle Antwort!


MfG http://ultimate-games-zone.de/images/skyline/smilies/crying.gif

Edit:
Mein Cousin hat das Spiel wieder flott gekriegt, mitsamt der Spielstände.

Also erledigt !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück