Die Mods bei Oblivion gehen nicht mehr nach der Installation von Shivering Isles!

Coruscant

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hi,
kann mir jemand helfen?

Nachdem ich Shivering Isles und The Knights of the nine installiert hatte, haben die Addons offensichtlich irgendwie alle meine Patches deaktiviert.
Ich hab schon versucht, sie zu deinstallieren und wieder draufzumachen, es geht trotzdem nicht.
Das ist sehr ärgerlich vor allem angesichts der Übersetzungsfehler.:motz:
Kann mir jemand bitte helfen, oder sagen, auf welchen Seiten ich aktuellere Patches, vielleicht auch gleich extra für das Addon mir downloaden kann?

Danke im voraus:)
 
Du meinst deine Modifikationen (Mods) und keine Patches;)

Es kann schon sein, das die nicht mehr funktionieren, weil dies nicht auf den aktuellen Stand des Spieles angepasst sind.
 
Oblivion IV

Hi wollt nur mal sagen, das ich vor kurzem in einem Internet Forum gelesen habe, das alle Patches für das neue Oblivion IV reinster Humbug sind um nur noch die letzten Regale zu leeren.

Hunderte habe gemailt das bei ihnen der Patch absolut nix gebracht hat und ausserdem hab ich noch nie einen Fehler bei: Oblivion The Elder Scrolls IV festgestellt.

Trotzdem wollt ich auch einen Downloaden aber einige Spielbegeisterte haben mir strikt abgeraten!

Ps: man braucht ja nicht immer gleich jeden Patch.


Wollt ich nur mal sagen.



MfG

MASSA(Grüsse an anbei):nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
MASSA schrieb:
Ps: man braucht ja nicht immer gleich jeden Patch.
Erzähl das mal einem, dem z.B. mit dem Shivering Isles-Addon Spielstände gelöscht und Gegenstände verloren gegangen sind. Bei soetwas schwerwiegendes würde ich auch vorsorglich den Patch installieren, bevor ein Malheur passiert.
 
Sternitzky schrieb:
Erzähl das mal einem, dem z.B. mit dem Shivering Isles-Addon Spielstände gelöscht und Gegenstände verloren gegangen sind. Bei soetwas schwerwiegendes würde ich auch vorsorglich den Patch installieren, bevor ein Malheur passiert.

Hmm, hab ich auch schon gehört.
In dem Fall natürlich aber wenn alles ok ist würde ich die Finger von dem Patch lassen.


MASSA:ugly:
 
Man merkt beim Shivering Isles Bug ja erst, dass nichts mehr in Ordnung ist, wenn es absolut zu spät und nichts mehr zu retten ist. Aber hier geht's um PIs, oder?
 
Also teilweise sind es Mods aber es sind auch ein paar Patches.
Mit Problemen wie Sternitzky sie beschreibt hab ich keine Probleme, aber das Spiel stürzt seit der Installation mit schöner Regelmäßigkeit ab und die Übersetzungsfehler, die man ja an jedem Ende und an jeder Ecke von Oblivion antrifft, sind auch alle wieder da.:autsch:
 
Oblivion?

Nun jetzt ist es bei mir auch eingetreten:

Das Spiel stürtzt zwar nicht ab, aber die Dialoge passen manchmal gar nicht zum Untertitel.
Plötzlich kann Gemüsse fliegen^^
und nach beenden des Spiels gibt es am ende im Desktop eine Fehlermeldung von Microsoft.

Meine Frage:

Kann ich den ersten Patch also nicht (Shivering Isle) auch downloaden und Installieren ohne das ich das Spiel neu Installieren muss?
Oder bringt der wirklich erst gar keine Besserung, dann lass ich wie es hier schon jemandem geraten habe.

Sonst ist das Game ja Klasse aber fliegendes Gemüse?
Besoffenes Geschwätz??:ugly:

Naja mal hoffen das noch ein besserer Patch folgt.
 
Weiß denn keiner hier einen Link für die Patches für Shivering Isles??:confused:
 
Coruscant schrieb:
Weiß denn keiner hier einen Link für die Patches für Shivering Isles??:confused:

Nochmal: Wenn du die Patches meinst (was ich mal nicht glaube), dann halte dich wirklich mal an den ansonsten Sinnfreien Beitrag von Edu.

Wenn du die Modifikationen meinst dann hilft nur das du jede(!) Mod mal kurz mittels des Contruction Kits für Oblivion lädst und es abspeicherst. Danach sollte es eigentlich in den meisten Fällen wieder laufen.
 
Weiß keiner einen Link, wo die ganzen neuen Patches (und ich meine Patches, wie zum Beispiel einen Fix für die Übersetzungsfehler) aufgelistet sind?
 
Zurück