Loki: Kopierschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Techno

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Zickt außer bei mir bei noch jemandem von euch Lokis Kopierschutz? Ich habe zwei DVD-Laufwerke (Toshiba und LG) aber auf keinem von beiden glaubt Loki die Original-DVD vozufinden und will mich nur 30 mal spielen lassen :autsch:

Wenn ich alleine darstehe, rede ich mit dem Händler, wenn nicht, warte ich auf einen fix von Hersteller :rolleyes:
 
Kann das sein, dass Du das missverstanden hast? Du kannst das Spiel jetzt 30 mal spielen, bzw. 3 Tage lang, ohne dass die DVD eingelegt ist. Danach muss beim 31.Start oder am 4. Tag die DVD wieder einmal zwecks Überprüfung im Laufwerk sein.
 
Elzy schrieb:
Kann das sein, dass Du das missverstanden hast? Du kannst das Spiel jetzt 30 mal spielen, bzw. 3 Tage lang, ohne dass die DVD eingelegt ist. Danach muss beim 31.Start oder am 4. Tag die DVD wieder einmal zwecks Überprüfung im Laufwerk sein.

Öh... könnte sein :D Wäre ja genial! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück