Company Of Heroes: Wie mit DX10?

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen ich habe heute mein CoH bekomme und installiert (auf Vista) so dann den DX10 patch (Vers. 100 auf 170) installiert und das Spiel gestartet, ich hatte dann einige Probleme und darauf den neusten Treiber für meine Graphikkarte instaliert, in den Optionen ist DX10 auch eingeschaltet aber man siehts irgendwie nicht. Bei DX9 muss man es ja installieren, aber imo habe ich kein DX10 installiert, wo kann man das runterladen? Danke im Vorraus!
 
Ist DX10 nicht bei Vista schon dabei?
 
Anbei schrieb:
Ist DX10 nicht bei Vista schon dabei?
Hm das kann auch sein. Ich habe noch ein anderes Problem und zwar: mein Bruder hat sich jetzt auch CoH gekauft und er hat es noch nicht gepatcht, ich kann aber keine Gewehrschüsse meiner Einheiten sehen bzw Panzer/kanonenschüsse, bei ihm sieht man die Schüsse aber. Hängt das mit den Patch zusammen?
 
911_Emergency schrieb:
Hm das kann auch sein. Ich habe noch ein anderes Problem und zwar: mein Bruder hat sich jetzt auch CoH gekauft und er hat es noch nicht gepatcht, ich kann aber keine Gewehrschüsse meiner Einheiten sehen bzw Panzer/kanonenschüsse, bei ihm sieht man die Schüsse aber. Hängt das mit den Patch zusammen?


Ich glaube das hat auch was damit zu tun das Nvidia,noch keinen gescheiten Treiber rausgebracht hat,wo die 8000 Reihe Problemlos läuft mit Vista!Zumindest hatte ich das vor 4-7 Tagen gelesen.Ob sich da was geändert hat(?),weis ich nicht.Weder die GTS noch GTX läuft bei allen Spielen Problemlos!
 
911_Emergency schrieb:
Hm das kann auch sein. Ich habe noch ein anderes Problem und zwar: mein Bruder hat sich jetzt auch CoH gekauft und er hat es noch nicht gepatcht, ich kann aber keine Gewehrschüsse meiner Einheiten sehen bzw Panzer/kanonenschüsse, bei ihm sieht man die Schüsse aber. Hängt das mit den Patch zusammen?
Ich spiele es mit Patch 1.70 und ich kann alles sehen, allerdings habe ich kein DX10 System.
 
911_Emergency schrieb:
Hallo alle zusammen ich habe heute mein CoH bekomme und installiert (auf Vista) so dann den DX10 patch (Vers. 100 auf 170) installiert und das Spiel gestartet, ich hatte dann einige Probleme und darauf den neusten Treiber für meine Graphikkarte instaliert, in den Optionen ist DX10 auch eingeschaltet aber man siehts irgendwie nicht. Bei DX9 muss man es ja installieren, aber imo habe ich kein DX10 installiert, wo kann man das runterladen? Danke im Vorraus!

soweit ich weiss gibt es immer noch (!!!) treiberschwierigkeiten
 
silvio93 schrieb:
soweit ich weiss gibt es immer noch (!!!) treiberschwierigkeiten
Also ich habe gestern noch etwas rum getüftelt und wenn ich den Shader auf hoch anstatt auf DX10 stelle sehe ich alles, ich kann dann aber nicht mehr bei Landschaft auf ultra stellen, aber der Unterschied ist eh so minimal.
 
Aber wenn man bei Shader nicht auf DX10 stellt, hat man auch keine entsprechenden Effekte. Naja, was soll's, spielt man halt ohne DX10, hehe.
 
Zurück