Grafik-Prob. bei der GRAW2 MP Demo

McDill

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
wenn ich die map geladen hab dann seh ich nur schwarze blöcke und einen himmel rundherum aber keine wirkliche landschaft. kann jemand helfen ??????? :confused: Hab ne 8800 gts + neuster forceware treiber von nvidia seite

thx
mcdill
 
McDill schrieb:
wenn ich die map geladen hab dann seh ich nur schwarze blöcke und einen himmel rundherum aber keine wirkliche landschaft. kann jemand helfen ??????? :confused: Hab ne 8800 gts + neuster forceware treiber von nvidia seite

thx
mcdill

hmm komisch.. hab auch den neusten treiber drauf graka ist auch gleich.. hast du das neuste direct x drauf? gibts schon das update vom juni musst ma bei www.chip.de nachschauen
 
Bei Win Vista muß man für die optimale Performance sowohl das neueste DX10 als auch DX9 installiert haben!

PS: Es reicht nicht, wenn Du irgendein DX 9.0c installierst, sondern Du mußt das neueste installiert haben. Es gibt unterschiedliche DX 9.0c-Versionen. Fast jeden Monat erscheint eine neue Version.
 
ja ok probier das mla alles
und sag dann noch mal beschied
thx

Edit:
also die neusten dx9 treiebr hab ich nur ich find keine neuen dx 10 hab die von cell factor bzw. lostplanet müssten doch eigentlich neu sein. hab sonst keine idee mehr was ich noch machen könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
McDill schrieb:
also die neusten dx9 treiebr hab ich nur ich find keine neuen dx 10 hab die von cell factor bzw. lostplanet müssten doch eigentlich neu sein. hab sonst keine idee mehr was ich noch machen könnte

Also ich finde auch kein DX 10 wo bekommt man das her?
 
911_Emergency schrieb:
Also ich finde auch kein DX 10 wo bekommt man das her?
Bei Vista ist DX10 dabei. Ist noch keins downloadbar, gibt es wohl noch keine neuere Version seit Vista-Start.
 
ok dann müsste ich alles an treibern auf dem neusten stand haben aber das selbe problem besteht immer noch. genau das selbe finde auch in keinen anderen foren iwas dadrüber:confused: bin ich denn der einzige mit dem problem :( :autsch: naja ich hoffe weiter auf hilfe
thx
 
Zurück