Hilfe, jedes Spiel stürzt ab!

Feanáro

Benutzer
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallihallo, ich bräuchte wirklich ziemlich dringend eure Hilfe.
In letzter Zeit stürtzt wirklich jedes (!!) Spiel, abgesehen von Railroad Tycoon 1, ab.
Entweder fährt der PC ganz runter, oder es erscheint die Meldung:
"VPU Recover hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt. Um die neue Einstellung zu behalten, starten sie den Computer neu".
Ich habe schon alles versucht, mir die neusten Treiber gedownloaded, Windows neu installiert, auch mit den neuen Einstellungen neu gestartet.
Es bringt mich ehrlich gesagt zur Verzweiflung, da ich mein System nur für das Internet anständig benutzen kann.

Ich besitze einen AMD Sempron 2600+ auf einem Sockel A-Mainboard ASRock K7VT4A Pro mit dem Chipsatz VIA KT400A, Front Side Bus 333 Mhz und DDR 400. (Ich weiß nicht ob diese Daten nützlich oder überflüssig sind, sorry!)
Außerdem habe ich eine Palit Radeon 850 XT 256 MB DDR3 AGP.
Dazu nur 512 MB RAM, andere technische Daten meines RAM-Riegels habe ich leider nicht vorliegen, und ein 350 Watt Netzteil.
Die Temperaturen während des Spielens sind mir leider nicht bekannt.

Nun noch eine Frage:

Es ist erst seit kurzem so, kann der Grafikkartenlüfter irgendwie verstaubr sein oder so etwas?

Ich weiß, dass die Beschreibung nur "Ausreichend" war, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt. Bitte. ;)
 
Könnte evtl. ein Problem mit der Spannungsversorgung ausgelöst durch das NT sein. Poste bitte mal die genauen Daten des NTs (Hersteller, Typbezeichnung, Daten der einzelnen Schienen lt. Aufkleber).
 
Zurück