Steam startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steve_82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einigen Tagen will Steam nicht mehr so recht. Der Offline-Modus funktioniert, aber sobald ich das Programm starte wenn ich online bin, bleibt es hängen. Es kommt die Meldung "Steam Updating", aber es tut sich überhaupt nichts. Es kommt kein gelber Statusbalken.

Hat sonst noch wer die Probleme bzw. kann mir wieder zu einem funktionierendem Account helfen?

Edit: Auch die Neuinstallation von Steam hat das Problem nicht behoben. Im Gegenteil, jetzt lässt sich der Offline-Modus auch nicht mehr starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann geschlossen werden. Nach der gefühlten 100sten Neuinstallation von steam hat das Update endlich funktioniert.
 
steve_82 schrieb:
Kann geschlossen werden. Nach der gefühlten 100sten Neuinstallation von steam hat das Update endlich funktioniert.

Spaßig. ;)

-close-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück