You are Empty startet nicht

Hi_hat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Also folgendes Problem :
Ich habe mir vor kurtzem You are Empty auf meinem PC installiert und wollte es starten doch nach dem Anfangsbild geht es nicht weiter es bleibt einfach so und hängt sich auf. Die Folge: Rechner neu starten. Da es mit einer Neuinstallation nicht besser wurde habe ich ein bischen gegooglet und in einem Forum stand das man die Firewall so einstellen muss das das Spiel auf's Internet zugreifen kann und es dann geht. Doch auch das half nichts (auch nicht wenn man dem Spiel den Zugriff verweigert) und jetzt sitze ich hier und weiß nicht weiter.

Kann mir jemand nen Tipp geben was ich machen kann??

(p.s: Problem tritt nur bei diesem Spiel auf.)
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt meistens an der grafikkarte und einem zusätzlichen patch für jene .tja ,rechner und spiele, eine welt für sich.
 
Oh Himmel endlich eine Antwort:)

Hmm hab ne Radeon x1900 ... und an Patchen is bis jetzt nur n Soundpatch raus ... :(

Ach ja hier noch ma meine Daten:

Prozessor:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+
Speicher:
2048MB RAM
Festplatte:
250 GB
Videokarte:
Radeon X1900 Series
Betriebssystem:
Windows XP Professional
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von Dir genannte Problem ist bei dem Game ein generelles. Deinstalliere das Game. Dann nochmals installieren, inklusive dem WM9 Player (brauchst Du für die Videos) und den Open AL Treiber.

Du hast Post.
 
hi, hi_hat...ein benchmark system und grafik protokollausdruck sind wesentlich hilfreicher,aber wie bist du überhaupt vorrangekommen??
 
Sry hab ich vergessen zu sagen:

Danke allen für die Antworten dank Ronsn läufts jetz t:D
 
Zurück