Patch/Conflict Vietnam

M

MASSA

Gast
Hi,

habe in einem Heft (Computer Bild Spiele) Conflict Vietnam als Vollversion installiert, nur habe ich leider Soundprobleme.

Lautes aber nicht regelmässiges knisstern ist wärend dem Spiel zu hören, finde im web aber keinen Patch zu dem Game, auch bei Cynamite nicht.

Kann mir jemand bei diesem lässtigen Problem helfen??
 
ist das NUR bei dem spiel oder auch überhaupt. Dreh mal deine musik laut auf... also über pc und nicht anlage. Wenns dann immernoch knistert ist es die soundkarte/onboard sound. Sowas hate ich auch schon mal.
Falls das icht das problem ist dann versuchs mal mit diesem patch.


MFG
hammerhead
 
Hmm..dank euch.

Das Problem ist das es manchmal auch so ohne zocken knistert aber sehr selten nur bei Conflict Vietnam gehts voll ab.
Muss aber erst seit kurzem sein, ist mir erst jetzt aufgefallen.

Ist so ein regelmässiges knacken und ich esse keine chips^^:uff:

Jetzt nimmt der Thread eine ganz andere Laufbahn an..
Sorry an die Mods..;)
 
also ich denke dann mal, das der Onboard-sound seinen geist aufgegeben hat. Musst mal gucken ob die dir ne einfache soundkarte für 10€ holen willst. ist zwar nicht das beste, aber kann mit dem onboardsound mit halten.
Falls du dir aber mal was vernüpftiges holen willst, dann nimm das hier


MFG
hammerhead
 
Zurück