Steam-Bug

S1lverfus1on

Benutzer
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Und wieder einmal ein toller bug bei meinen Onlinegames-.-
Diesmal betrifft es steam was ich mir nach einem verkauften account nun wieder gekauft habe und alles ganz normal installiert habe mit allem drum und dran. Aber ich kann steam nicht starten! Das heißt es wird zwar gestartet aber ich kann nicht darauf zugreifen es öffnet sich nix und das icon unten in der leiste wird auch nich angezeigt. Aber wenn ich beim Task-Mng bei den laufenden Prozessen nachsehe, sehe ich dass Steam läuft. Auch wenn ich in Xfire probiere jemandem nachzujoinen geht es nicht-.-
Bitte um schnelle hilfe:confused:
MfG S1lverfus1on
 
Zuletzt bearbeitet:
So mir fallen im mom nur diese 3 sachen ein:




1tens: Hast du die möglichkeit Valve anzuschreiben!

2tens: prozess beenden und nochma neu starten

3tens: es vom autostart mit windows entfernen und dann nochma rebooten lassen
 
wenn man valve schreibt wird man JEDES mal mit ner standart antwort abgespeist und das wars.
habs nich im autostart
habs schon zig mal probiert mit nem simplen neu start, bei steam und pc, habs auch mit etlichen neu installationen versucht aber nichts hilft...
 
S1lverfus1on schrieb:
wenn man valve schreibt wird man JEDES mal mit ner standart antwort abgespeist und das wars.
habs nich im autostart
habs schon zig mal probiert mit nem simplen neu start, bei steam und pc, habs auch mit etlichen neu installationen versucht aber nichts hilft...

Hast du mal versucht nach einer Deinstallation von Steam die Registry und die Festplatte von Programmresten zu reinigen und danach erst das Programm neu zu installieren?
 
hab jedes mal komplett deinstalliert und alles was mit steam zu tun hatte gelöscht!
ach ich hasse steam!!!
 
Ich kann nur noch sagen: Formatiere!


Das is eig immer die effektivste, wenn auch aufwändigste!
 
Steam hat eine gute Zukunft

Als PC Einsteiger hatte ich mit PC Game WTTC in Verbindung mit Steam auch Schwierigkeiten, weil mir Sachverstand fehlte.Wichtig , cool bleiben und in Gelassenheit alles nochmals durchgehen.
Es werden in Zukunft noch andere Anbieter auf dem Markt kommen, um Missbrauch zu unterbinden.
Mein Motto: Langsam macht schnell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die scheiße geht immernoch nicht hab sogar formatiert -.-

Edit:
es geht wieder, hab email an steampowert.com geschrieben und die haben gesagt ich soll virenupdate machen un paar programme die sich mit steam nicht verstehen. die programme gelöscht virenupdate gemacht un es ging wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück