Performance-Problem bei Overlord

McDill

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hi hab overlord und system: 8800 gts (640mb) core2duo @ 3 ghz 2 gb ram also locker genung für overlord. der pc läuft stabil daran liegt es nit weil andere spiele (z.b. lost planet) laufen flüssig aber overlord ruckelt wie sau so gut wie unspielbar .
wenn jemand mir helfen kann wäre ich froh
thx
 
Overlord Rukelt

Du hast recht ich hab das gleiche problem.
eigentlich müsste alles glatt laufen doch sobald ich schergen bei mir habe ruckelts.:confused:
I
ch glaube an sollte bei diesem spiel die Grafik nicht gleih auf Hight end setzen nur find ich diese einstellungen nicht mehr.:motz:
Da in Overlord viel Buntes ist, Kriegt die grafhikkarte einen stau.:nice:
 
djjei schrieb:
Du hast recht ich hab das gleiche problem.
eigentlich müsste alles glatt laufen doch sobald ich schergen bei mir habe ruckelts.:confused:
I
ch glaube an sollte bei diesem spiel die Grafik nicht gleih auf Hight end setzen nur find ich diese einstellungen nicht mehr.:motz:
Da in Overlord viel Buntes ist, Kriegt die grafhikkarte einen stau.:nice:

Die Einstellungen findet man unter Start->Programme->Codemasters->Overlord->Config, ob's was bringt, keine Ahnung. Benutzt ihr Vista? Bei mir lief Overlord auf maximalen Einstellungen vollkommen flüssig, der einzige Unterschied ist die 8800 GTX.
 
Ich habe die Overlord-Demo auf einem Core 2 Duo 6600, 2 GB RAM und 8800 gts (640 MB) unter Vista 64 Bit gespielt, und es lief völlig ruckelfrei.

Ist der aktuellste Grafiktreiber drauf? Der Overlord-Patch installiert? Ansonsten würde ich es mal mit einer Neuinstallation des Spiels versuchen. Vielleicht ist irgend etwas durcheinandergeraten...
 
djjei schrieb:
Du hast recht ich hab das gleiche problem.
eigentlich müsste alles glatt laufen doch sobald ich schergen bei mir habe ruckelts.:confused:
I
ch glaube an sollte bei diesem spiel die Grafik nicht gleih auf Hight end setzen nur find ich diese einstellungen nicht mehr.:motz:
Da in Overlord viel Buntes ist, Kriegt die grafhikkarte einen stau.:nice:

wieso das denn :confused:.ich kann overlord trotz 6600gt alles auf hoch in 1280x1024 zoggen(bis auf aa und schatten) und es läuft bei mir flüssig:D
 
ich spiels auch auf maximalen dateils ohne probleme... hab ja fast das gleiche sys wie du
 
re

also jetzt gehts bei mir auch auf ganz hoch komplett ohne ruckeln ka wieso aufeinmal aber is echt en topp game
 
bei mir läuft das spiel auch flüssig, aber in der stadt himmelsspitze fällt die framerate doch deutlcih in den keller. habt ihr da auch solche probleme?

dabei ist es egal, ob ich alleine oder mit 26 schergen rumlaufe, ob die feuer brennen oder nicht. in allen anderen gebieten läuft das spiel einwandfrei. ganz extrem merke ich es, wenn ich die stadt verlasse, dann merkt man richtig, wie das spiel schneller läuft.
 
bei ruckelt das teil nicht wirklich, wen halt sehr viel los ist wird es für eine etwas langsamer und dann gehts wieder...
 
Zurück