Probleme bei der Installation von Call of Duty 2!

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Also ich wollte mal wieder das spiel installieren und dann spielen nur bricht die installation kurz vor schluss ab.Es bricht ab ohne das es zu "Fertig stellen" anzeige kommt.Wenn ich das spiel dennoch versuche zu starten minimiert es sich und man hört die sound im hintergrund und aber das spiel startet natürlich nichtweil man es gar nicht maximieren kann..Woran kann das liegen?Früher lief es ohne probleme und an meinem system hat sich seit dem auch nichts verändert.Auch die treiber sind immer noch die selben treiber ausser der neueste ati treiber ,der ist natürlich aktuell.Ich habe ein P4 3,2 ghz 2gb ram und ATI x1900xt.
 
Für den Moment kommt bei mir nur gerade die Frage auf ob du eventuell zuwenig Virtuellen Speicherplatz hast für die Temporären Dateien.Sie sollten mindesten die Hälfte deines Gesamtarbeitsspeichers sein.
Sonst suche mal im Internett die Spielespeziefischen Grafiktreiber für Call of Dutty.Ich glaube auch ATI hat solche.
 
Panzeraffe schrieb:
Für den Moment kommt bei mir nur gerade die Frage auf ob du eventuell zuwenig Virtuellen Speicherplatz hast für die Temporären Dateien.Sie sollten mindesten die Hälfte deines Gesamtarbeitsspeichers sein.
Sonst suche mal im Internett die Spielespeziefischen Grafiktreiber für Call of Dutty.Ich glaube auch ATI hat solche.
Der virtueller speicher ist es nicht.Hab nachgeschaut und dort ist zugeteilt: 1500 mb.Wo finde ich denn, so einen treiber die die da meinst?Google hat nichts gefunden.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück