Systemanforderungen

mpeg.exe schrieb:
Wird das Spiel auf einem 2 Jahre altem Rechner annehmbar laufen?^^
Die möglichen Systemvoraussetzungen würden ich aber auch interessieren. :D
 
Florian Stangl schrieb:
Wenn ich mal was privates schreiben darf: Ich find die Anforderungen ganz schön heftig... mein privater PC schafft grade mal das Minimum... :ugly:

Dito.

Ich denke schon mit Grausen daran, wie das Spiel auf niedrigen Details aussehen wird... :ugly:
 
Florian Stangl schrieb:
Wenn ich mal was privates schreiben darf: Ich find die Anforderungen ganz schön heftig... mein privater PC schafft grade mal das Minimum... :ugly:
Uiuiui. Erinnert was an Splinter Cell Double Agent. Mit 2Ghz siehts wohl schlecht aus. Der Rest ist auch bloß Minimum...

@OG Mike: Danke für den Link. :)
 
Florian Stangl schrieb:
Wenn ich mal was privates schreiben darf: Ich find die Anforderungen ganz schön heftig... mein privater PC schafft grade mal das Minimum... :ugly:
Hach, wie schön: Die Powerplay-Götter haben mit ganz weltlichen Problemen zu kämpfen. :D
Meine Gurke liegt auch nur ganz knapp über dem Minimum. Ich hoffe, dass an den Systemanforderungen noch ein wenig rumgeschraubt wird.
Edit:
nOOb schrieb:
@OG Mike: Danke für den Link.
Bei mir kannst du dich auch bedanken. Ich wollte auch helfen und war nur knapp eine Minute langsamer :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Florian Stangl schrieb:
Wenn ich mal was privates schreiben darf: Ich find die Anforderungen ganz schön heftig... mein privater PC schafft grade mal das Minimum... :ugly:

Ich glaube da muss nach dem Veröffentlichungstermin jemand zufällig noch ein paar Akten im Büro durchgehen und daher, zufällig überstunden machen ... ;)
 
Florian Stangl schrieb:
Wenn ich mal was privates schreiben darf: Ich find die Anforderungen ganz schön heftig... mein privater PC schafft grade mal das Minimum... :ugly:
wenn ich mal fragen darf
was hast du denn für ein rechner :D
 
ich brauch mir kei sorgen zu machen, ich hol mir dat game für die 360!
:)






Edit von crizzo:
Bitte keine Smiley-Ketten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cheater92 schrieb:
ich brauch mir kei sorgen zu machen, ich hol mir dat game für die 360!
:)






Edit von crizzo:
Bitte keine Smiley-Ketten!

Ich holle es mir auch fuer die 360, da mein PC nun langsam zu den Old-timern gehoert. Eigentlich bin ich auch noch keine 18, aber meine Mutter hat nichts dagegen, solange ich nicht stunden vor der Glotze bin und gute Schulnoten habe. Eigentlich hat sie noch nie was gesagt und ich denke, dass ich sehen werde, ob mir das Soiel gefaellt. Bin eigentlich eher der Rollen oder Strategiespieler:)
 
Ohje.... da denkt man mal, mit dem Rechner kommt noch ein Jahr weiter, aber wenn ich die Systemanforderungen lese, wirds knapp, Bioshock in vollen Zügen zu genießen.
Das treibt sogar mein Rechner an die Grenzen.
Aber zum Glück erfülle ich gerade eben noch die empfohlenen Systemanforderungen......
 
Florian Stangl schrieb:
Wenn ich mal was privates schreiben darf: Ich find die Anforderungen ganz schön heftig... mein privater PC schafft grade mal das Minimum... :ugly:

Oh! Noch so jemand der mit den Anforderungen zu kämpfen hat, ich dachte schon ich wäre neben Depair der einzige der noch vor "antiquierter" Hardware sitzt. :D
 
oh je

:confused: das wird ein heitels rätsel raten ich bin froh wenn meine lame schnecke über das menü von bioshock rüberbringt .:(
mit 2400 athlon und 512 mb ist dar woll nix zu machen ( Gefore FX 5200 :heul: :(
vielleicht schafs ich dann zu weinachten nen neuen pc zukriegen bis dahin heißt es ab warten und tee trinken :kaffee: .
 
Hare Krishna schrieb:
Ohje.... da denkt man mal, mit dem Rechner kommt noch ein Jahr weiter, aber wenn ich die Systemanforderungen lese, wirds knapp, Bioshock in vollen Zügen zu genießen.
Das treibt sogar mein Rechner an die Grenzen.
Aber zum Glück erfülle ich gerade eben noch die empfohlenen Systemanforderungen......

bleib cool das schafft dein rechner locker zwar nuch DX 9 aber egal
im gegensatz zu meiner gurke :autsch:
 
Vitek schrieb:
Oh! Noch so jemand der mit den Anforderungen zu kämpfen hat, ich dachte schon ich wäre neben Depair der einzige der noch vor "antiquierter" Hardware sitzt. :D

Ich empfehle vor dem Bioshock-Spielen eine Runde Gothic 3, dann kann dich performancetechnisch nichts mehr schocken. Ich weiss, wovon ich rede... :D
 
Ich schaffe auch gerade noch die Mindestanforderungen.
 
Zurück