Call of Juarez mit heftigen Bildfehlern

TotalPG

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe mir Call of Juarez zugelegt, nun ich habe eigentlich keine Probleme gehabt, doch als ich in die erste Stadt kam(am Anfang). Gab es plötzlich heftige Bildfehler, manche gegenstände wurden nur als gelbe silouette dargestellt. Im Bild kommen plötzlich gelbe dreieck uund ähnlichem:autsch: . ich habe alles runtergestellt und mein system packt is locker, was auch im check davor bewiesen wurde. Und natürlich habe ich plötzlich als Sahnehäubchen starke perfomance einbrüche :motz:
Kann mir einer helfen :ugly: ich werd noch verrückt.
MfG
Total PG
 
Lese Dir diesen Thread bitte durch und poste die benötigten Angaben.

Danke:)
 
Habs rausgefunden, war jetzt zu faul nochmal RICHTIG zu posten.
MfG
Total PG
-close-
 
TotalPG schrieb:
Habs rausgefunden, war jetzt zu faul nochmal RICHTIG zu posten.
MfG
Total PG
-close-
Und läuft das spiel jetzt bei dir vernünftig?Bei mir ist es so.Das spiel lief mal ganz früher normal bis irgendwann es nur mit shader model 2.0 lief.Bei shader model 3.0 habe ich kein bild aber nur der kompas, spiele menü, usw. ist sichtbar und im hintergrund höre ich den spiele sound aber der rest des bildschirmes bleibt schwarz.Ich weiss bis heute nicht woran es liegt und niemand konnte mir helfen.Ich habe bei www.ubisoft.com bei Call of Juarez Forum einen gleich gesinnten gefunden der das selbe problem hat wie ich.Und uns wird nicht geholfen.Konntakt aufnehmen mit dem polnischen entwickler Techland klappt auch nicht.:autsch::motz:
 
bei mir läufts perfekt nur ich musste leider die schatten auf niedrig stellen:motz:
hab mir dann auch dann den blood patch runtergeladen, damit es stimmiger ist :ugly: . Wilder Westen war ja teils brutal:D .
Bei deinem problem kann ich die au nich weiterhelfen. und der patch is ja nur fürn multi-player, aber egal ich find das spiel macht laune;)
Mfg Total PG
 
TotalPG schrieb:
bei mir läufts perfekt nur ich musste leider die schatten auf niedrig stellen:motz:
hab mir dann auch dann den blood patch runtergeladen, damit es stimmiger ist :ugly: . Wilder Westen war ja teils brutal:D .
Bei deinem problem kann ich die au nich weiterhelfen. und der patch is ja nur fürn multi-player, aber egal ich find das spiel macht laune;)
Mfg Total PG
Freut mich für dich das es bei dir läuft.Ich werde mir das irgendwann mal für die 360 holen müssen, wenn es dann günstiger geworden ist, denn ich würde niemals für so ein altes spiel 59,-euro oder wieviel auch immer hinblättern,so gern ich das auch jetzt zocken mag.
 
Zurück