Der Herr der Ringe : Die Schlacht um Mittelerde 1 - Läuft es auf Vista?

schizo-genie

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
das passt jetzt zwar nich hier rein , aber ich wollte keinen neuen thread extra dafür eröffnen . läuft dhdr : die schlacht um mittelerde 1 auf vista? ich kriege das spiel nicht zum starten , immer wenn ich auf spielen klick kackt das ab - . -
 
schizo-genie schrieb:
das passt jetzt zwar nich hier rein , aber ich wollte keinen neuen thread extra dafür eröffnen .
Und ich will, daß man dafür einen neuen Thread eröffnet. Schon etwas von Ordnung gehört?
Außerdem kann man Dir so schlecht helfen. ;)
 
no.reply schrieb:
Bei mir nicht. Bleibt beim Ladebildschirm immer hängen, ist beim zweiten Teil ebenso.
ich denke mal, das schlacht um mittelerde 2 auch net bei dir funktioniert, liegt es nicht an Vista sondern vielleicht an deinen PC...evtl. zu wenig ressourcen an hardware oder so. Weil HDR: schlacht um mittelerde 2 sollte auf vista gehen. Zumindest bei mir ohne probleme und ich hab sogar 64BIT

MFG
hammerhead

P.S. Beim ersten teil kann ich leider nicht helfen
 
Zurück