Secrets of Monkey Island ''Passwörter''

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
hallo Leute!
Ich habe bei jemanden DIe Lucas Art Collection bekommen, kostenlos.
Da ist auch Secrets auf Monkey Island drinne, nun ja soweit so gut!
Jetzt muss ich aber das Jahr der Hinrichtung der Piraten eingeben und das steht NICHT im Handbuch der Collektion!


Kann mir vielleicht einer helfen?
 
liegt sie aber nicht!
könnte ich vieleicht beim hersteller nachfragen?
 
silvio93 schrieb:
könnte ich vieleicht beim hersteller nachfragen?

Könntest du, aber LucasArts wird dir garantiert auch nicht mehr weiterhelfen können. Einzige Lösungen wären noch ein Orginal mit Drehscheibe bei ebay zu ersteigern oder ScummVM.
 
Mit ScummVM kann man irgendeine Zahl eingeben genau wie bei MI2 und bei Indy 4 muss man gar nichts mehr eingeben.
 
Ist das legal? ^^
Hab ansonsten noch 3 Drehscheiben :D
 
Jektra schrieb:
Ist das legal? ^^
Hab ansonsten noch 3 Drehscheiben :D

Das Spiel über die ScummVM starten ist legal, ja.
Solange man denn die original Disketten/CDs besitzt....
 
Zurück