Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von silvio93
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.257

    Standard

    Ich finde das dieses ''Kopf-Ab'' Feature unnötig ist.

    zu 4. Blut macht etwas der stimmung kaputt nähmlich wenn ich jemanden erschlage dürfte normalerweise relativ wenig Blut fliessen.
    UND: Wenn ich eine Person heimlich mit dem Messer töte bekomme ich keinen Fahndungastern, auch wenn ich mit meinem Blut Füssen vor der Polizie rumrenne.

    Blut finde ich nur gut wenn es Athmospäre macht.

  2. #17
    Avatar von Wolfpig
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von silvio93
    Ich finde das dieses ''Kopf-Ab'' Feature unnötig ist.
    Dann sei mal froh das du nicht GTA3 nennst, wo es ( zumindest in der Uncut PS2 fassung...ka ob es den auch für PC gibt ) nen Cheat gibt, womit man more Gore anschalten kann...da kann man dann jedes Körperteil abschießen...macht spielerisch zwar keinen Sinn ( deswegen wohl auch nur per Cheat einschaltbar ), aber was solls...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •